Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps

Diskutiere Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Ich hab mir jetzt endlich Fallout uncut bestellt .. und is heute angekommen (:.. Ich wollt nur mal fragen ob jmd. tipps für den anfang...
  • Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #1
E

E-motion2009

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab mir jetzt endlich Fallout uncut bestellt .. und is heute angekommen :)..
Ich wollt nur mal fragen ob jmd. tipps für den anfang hat .. also z.B. :

- Skills verteilen
- Besten Waffen

.. usw.

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

MfG E-motion :ps3gamer

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #2
am besten du steckst gleich viele skillpoints in die fertigkeit sprengstoff...da kannst du in megatron gleich die atombombe entschärfen...gibt ne menge kronkorken :thumbsup:

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #3
um munition zu sparen, solltest du möglichst viele gegner mit schlagwaffen zur strecke bringen, d.h. also anfangs eher auf nahkampf-skills konzentrieren und später erst andere waffen-skills pushen. sowas wie raketenwerfer usw. (weiß grad nicht worunter das fällt, glaub "große waffen") hab ich auch eher vernachlässigt. hauptsächlich "energiewaffen" und die kategorie mit pistolen und dem jagdgewehr...
bin damit ganz gut gefahren (nur 2 oder 3 stim-packs benutzt) und kann´s nur empfehlen! :thumbsup:

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #4
und ähm hier .. wegen megatron .. soll ich die bombe entschärfen oder in die luft jagen .. weil wenn ich den typen im saloon ueber rede bekomme ich 1000 kronkorken .. helft mir :D weil die frau mit der ich das buch da feddich mache ueberlebt ja die explosion und wird zum guhl, d.h. ich kann ja theoretisch die die Quests aus megatron zuende machen von der frau. Die anderen kann ich ja vorher machen .. :thumbsup:

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #5
die entscheidung liegt bei dir...ob gut oder böse halt!aber fallout überrascht mich immer wieder...weshalb ich es auch das spiel der unbegrenzten möglichkeeiten nenne :lol .... :ps3gamer

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #6
ich hab´s so gemacht: mit diesem typen geredet, das dem sheriff erzählt und zusammen mit ihm zum bösen auftragsgeber gegangen... nach nem kurzen gespräch hat er ihn "verhaftet", allerdings keine handschellen angelegt und ihn nach waffen durchsucht, was dem sheriff zum verhängnis wurde... nachdem der mysteriöse typ den sheriff umgebracht hat, hab ich ihn gekillt und hab ein paar nette gegenstände bekommen. u.a. ne art AK vom sheriff! :thumbsup:
dann muss man nur noch den sohn (glaub ich^^) vom sheriff aufsuchen und das quest wird als gelöst abgeschlossen und neben einer belohnung bekommt man noch ein haus in megaton, in dem man schön die gesammelten sachen lagern und schlafen kann!

ist also ein mittelweg zwischen gut und böse.

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #7
so kann mans auch machen ! :D ..
hmm.. mal gucken was ich mach ;D ..
trd. danke erstmal

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #8
Kleiner Guide

Hi E-Motion!

Am Anfang würd ich alle Attribute auf 5 machen außer CHARISMA, dass auf 1, und INTELLIGENT auf 9. Die übrigen punkte verteilst du aus AGILITY und GLÜCK, aber keines sollte höher als 8 sein.

Dann ist noch wichtig, dass du dir den Medicine Boy aus Vault 101 gleich am Anfang holst, sonst kommst du da nichtmehr hin.

Als Skills würd ich die 3x15 Punkte am Anfang auf Small Weapons, Sneak und Repair setzen und auch diese 3 Skills schnell hochleveln. Und Lockpick und Science nicht vergessen. Aber so sachen wie Melee, Unarmed und Big Guns kannst eig knicken.

Beim ersten Level up, wenn die Vault verlässt, nimmst den INTENSE TRAINING Perk und machst nochmal einen Punkt auf AGILITY oder GLÜCK (aber nicht höher als 8 ). Deine 19 Skillpunkte verteilst du nach belieben. Würd jeweils 5 auf Small Weapons, Sneak und Repair und die restlichen auf ein Skill deiner Wahl.

Warum nicht höher als 8?

Für jedes Attribut gibt es einen PUPPE (+1) und ein BUCH (+1). 8+1+1=10=Max.

[align=left][SPOILER-ANFANG][/align]Dann rennst du nach Süden und dann nach Osten bis du nach Rivet City kommst. Gehe kämpfen währenddessen aus dem weg und speicher oft, falls du doch mal stirbst. Achte darauf, dass du kein Level in der Zeit machst. In Rivet City angekommen gehst du in die Science Lab und holst dir den INT Boy, der dir nochmal 1 auf INTELLIGENZ gibt und es damit auf 10 maximiert.

Pro Levelaufstieg bekommst du durch deine Intelligenz nun 20 Skillpunkte, die du verteilen kannst.

8-BALL:

In BigTown liegt in der Krankenstation ein Junge, den du entweder heilen oder töten kannst. Wenn du ihn tötest verlierst du Karma. Wenn du ihm jedoch hilfst (Beachte: du benötigst hierzu MEDICINE Skill: 40-45) und danach noch die Quest "Big Trouble in BigTown" machst erhälst du von im, nach erfolgreichem Abschluss, den LUCKBALL, eine 8ter Billiardkugel, die dir 1 auf GLÜCK gibt.

Das schöne Ding nicht wegschmeißen! :D
[SPOILER-ENDE]

SKILLS:

Wenn du so vorgehst wie oben beschrieben (+Spoiler/+PERK GUIDE (unten: Level 4: EDUCATED; Level 5: COMPREHENSION) wirst du mit Level 20 alle Skills auf 90-100 haben. Beachte, dass du bei Levelaufstiegen deine Skills nur bis 80-85 skillst, da es einige Bücher zu entdecken gibt, die dir die restlichen Punkte liefern.

PERK GUIDE:

Bis Level 4 nimmst du als Perk immer INTENSE TRAINING und verteilst die Punkte auf AGILITY und GLÜCK (aber nicht höher als 8 ).

Level 4 nimmst du dann den EDUCATED Perk, damit bekommst du pro Levelaufstieg noch einem 3 Skillpunkte hinzu.

Level 5 nimmst du entweder nocheinmal INTENSE TRAINING oder, falls du bis zum Ende des Spiels fast alle Skills maximiert haben willst COMPREHENSION (+1 Skillpoint pro Buch).

Level 6 nimmst du BLOODY MESS (5% mehr DMG).

Level 7 nimmst du TOUGHNESS (10% mehr Resist und zwar gegen alles).

Level 8 nimmst du COMMANDO, da du vermutlich die meiste Zeit mit zweihändigen Schusswaffen kämpfen wirst.

Level 9 nimmst du nochmal INTENSE TRAINING oder ein Perk deiner Wahl.

Level 10 nimmst du FINESSE (5% mehr Crit.).

Level 11 nimmst du MYSTERIOUS STRANGER (um so mehr GLÜCK du hast, umso höher ist die Chance, dass dieser Perk procct.).

Level 12 nimmst du SILENT RUNNING.

Level 13 nimmst du SNIPER oder CANNIBAL.

Level 14 nimmst du einen Perk deiner Wahl.

Level 15 auch.

Level 16 nimmst du BETTER CRITICALS (50% mehr Crit.Dmg.).

Level 17 nimmst du ACTION BOY oder ein Perk deiner Wahl.

Level 18 nimmst du CONCENTRATED FIRE.

Level 19 nimmst du ein Perk deiner Wahl.

Level 20 nimmst du GRIM REAPERS'S SPIRIT.

So hab ich meinen Charakter gemacht und hab die gegner überwiegend aus dem Hinterhalt angegriffen. Die gesamte Skillung ist natürlich nur ein Vorschlag und da gibt es sicher auch verschiedene Ansichtsweisen.

Gruß bye
Corny

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #9
Cool danke Corny ..
ich werds ausprobieren ;D

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #10
Hi,

es gibt ja die Quest, mit den mireloks, wo man die kamera da in die eier einpflanzen soll.. kann mir mal jmd. sagen wie das funktioniert ? .. ich bekomme es einfach nich hin ! :cookie

• Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps Beitrag #11
Hi!

Du musst das richtige paar Eier finden. Sie liegen im untersten Stockwerk des Denkmals ziemlich mittig. Der Pfeil müsste draufzeigen, dann einfach draufklicken und dann öffnet sich ein Fenster. Kamera festmachen und heim gehen!

Gruß bye
Corny

Thema:

Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps

Fallout 3<- Bitte um ein paar tipps - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Brauche Tipps und Tricks: Heyho, hatte Black Ops (UK Version) bestellt und ist auch heute angekommen. Und ich wollte fragen habt ihr irgendwie Tipps und Tricks für Anfänger...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...
Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben