Rock Band Einstellungen

Diskutiere Rock Band Einstellungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Rock Band für PS3 gekauft. Ich kann das Spiel mit dem Gitarrencontroller zwar starten, aber wenn ich es...
  • Rock Band Einstellungen Beitrag #1
J

joerch69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Spiel Rock Band für PS3 gekauft. Ich kann das Spiel mit dem Gitarrencontroller zwar starten, aber wenn ich es Spielen möchte, soll ich das Mikro oder Controller anschliessen und nichts weiter geht. Kann ich es auch so einstellen das ich nur mit der Gitarre spielen kann?

Meine Gitarre ist vom Spiel Legends Of Rock. (Guitar Hero 3 ).

Über Antworten würde ich mich freuen.

• Rock Band Einstellungen

Anzeige

• Rock Band Einstellungen Beitrag #2
ich glaube die les paul von guitar hero 3 funktioniert nicht mit RockBand kann mich aber auch irren, am besten mal versuchen zu googlen

Thema:

Rock Band Einstellungen

Rock Band Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben