ps3 60gb mit zubehör

Diskutiere ps3 60gb mit zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe hier meine PS3 60gb mit 4 spielen 2 sixas controller und einem sehr hochwertigen hdmi kabel die ps3 ist einem perfekten zustand...
  • ps3 60gb mit zubehör Beitrag #1
L

liti

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufe hier meine PS3 60gb mit 4 spielen 2 sixas controller und einem sehr hochwertigen hdmi kabel

die ps3 ist einem perfekten zustand wurde selten genutzt und ist aus einem nich raucher haushalt.seblstverständlich wird sie mit allen kabeln und gebrauchsanweisung geliefert.

SPIELE: Heavenly Sword
Assassins Creed
Gran Turismo 5 Prologue
Motor Strom

alle Spiele und alle teile der ps3 und controller sind komplett Funktionsfähig und im einwandfreihenzustand.

Bitte beachten die ps3 60gb wird nicht mehr hergestellt!!!!! die weiteren vorteile dürften ja bekannt sein falls nich bitte anfragen

PREIS: 500 vb

Die artikel sind evtl auch einzelnd verkaufbar

mfg
manu

Edit by Andre: Anzahl der Spiele angepasst ...

Thema:

ps3 60gb mit zubehör

ps3 60gb mit zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
Verkaufe PS3 FAT 60GB Model 4x Front USB & Kartenslot mit Zubehör: Diese PS3 ist noch abwärtskompatibel und spielt PS2 Spiele ab. - PS3 FAT 60GB - 14 PS3 Spiele - 8 PS2 Spiele - 2Move Controller + Move Kamera -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben