zu Zweit online gegen jemand spielen

Diskutiere zu Zweit online gegen jemand spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie kann ich mit nem Kumpel zu zweit an meiner PS3 online gegen einen anderen spielen?
  • zu Zweit online gegen jemand spielen Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mit nem Kumpel zu zweit an meiner PS3 online gegen einen anderen spielen?

• zu Zweit online gegen jemand spielen Beitrag #2
Ranglistenspiel -> Pyramide auf dem 2.- Controller drücken --> 1 Gast erscheint unter deinem Verein

• zu Zweit online gegen jemand spielen Beitrag #3
da nke

Thema:

zu Zweit online gegen jemand spielen

zu Zweit online gegen jemand spielen - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben