Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter 4 Trophy Frage!
Diskutiere Street Fighter 4 Trophy Frage! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird es in SF4 Trophy geben?
Hat jemand darüber Information?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #1
W
White_Ryu
Punkte Reaktionen
0
Wird es in SF4 Trophy geben?
Hat jemand darüber Information?
ne klare 100%ige Info habe ich nicht... aber ich denke mal schon, da trophys bei jedem neuen PS3 game enthalten sein sollen... daher denke ich mir mal schon
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
finde die throphys aber nciht so wichtig viel wichtiger ist dass ein ein gutes spiel ist und einem spaß macht
"Perform 100 Ultra Combos" .... richtig... dafür muss man schon Englisch LK gemacht und 3 Jahre USA aufenthalten hinter sich haben.
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #7
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
jetzt mal nicht frech werden! ^^
ich werd das spiel nicht kaufen/spielen und eig. sind mir deshalb die trophys total schnuppe, allerdings brauch man nicht gleich sowas blödes antworten, wenn ich für ANDERE einen deutschen link poste! X(
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #8
W
White_Ryu
Punkte Reaktionen
0
Hellraiser1488
Wieso? Bin mit dem System von MS sehr zufrieden, wieso sollte Sony das auch nicht haben?
svenw1989 und Aeon
Sonst gehts noch?
Könnt Ihr nicht wie normale Menschen Antworten ohne jemanden zu beleidigen? Klar kann Ich Englisch nur habe Ich nix gefunden bezüglich Street Fighter 4 und Trophys.
Was für ein scheiß Forum, der Text sieht ganz anders aus als ich geschrieben habe. (Ich mein die Struktur)
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #9
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ähm... wer hat denn angefangen?! da will man nur hilfsbereit sein und dann kommt so ne antwort. und sowas noch von einem supermoderator. :thumbdown:
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wtf was hab ich angefangen? Alle bissl überempfindlich oder was? Ich wollte damit nur sagen das man nichtmal englisch sprechen muss um "perform 100 ultra combos" zu übersetzen. Super das hier alle soviel spass verstehen. Aber man ist das ja gewohnt.
@White_Ryu: Das nächste mal kannst du selbst google benutzen. Ich bin doch nicht dein Bimbo. Erst hilft man dir weil du offensichtlich zu unfähig bist 2 Wörter in Google einzugeben und dann wird man noch angefahren. Ich hab nirgends behauptet das du kein Englisch kannst.
Was für ein scheiß Forum, der Text sieht ganz anders aus als ich geschrieben habe. (Ich mein die Struktur)
naja, hab heute geburtstag und bin gerade einen anderen umgang gewöhnt, wenn du verstehst, was ich meine.
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #12
W
White_Ryu
Punkte Reaktionen
0
svenw1989
Meinst Du mich jetzt? Oo
Herzlichen Glückwunsch!
Aeon
Wer hat geschrieben das Du mein Bimbo bist? Und wer hat geschrieben das grade Du mir helfen sollst? Ach und jetzt mußt Du mich dafür beleidigen? Tickst Du noch ganz sauber?
"Perform 100 Ultra Combos" .... richtig... dafür muss man schon Englisch LK gemacht und 3 Jahre USA aufenthalten hinter sich haben.
Dann gehe Ich halt wieder, Ich habe damit kein Problem. =)
Nur ist es ärgerlich wenn man ein Text schreibt und die Struktur beim Absenden sich ändert, so ganz ohne Ordnung.
Und wie alt wurdest Du? Edite:Ach jetzt verstehe Ich, Du meinst E.on weil der supermodorator ist. Wußte bis jetzt nicht das E.on supermodorator ist.. Alles klar.
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #15
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
achso das meinst du.. war auch an aeon gerichtet...
bin 20 geworden
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #16
W
White_Ryu
Punkte Reaktionen
0
Habe Ich bemerkt nur etwa später. =)
E.on = supermod
Street Fighter 4 Trophy Frage! Beitrag #17
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ok ich glaub ich muss mir das jetzt nimmer antun.
1. Bin ich nicht derjenige der ein problem mit "sauber ticken" hat.
2. Spammst du dein eigenen Thread mit dingen zu die nicht zum Topic passen
3. Bist du seit ein paar minuten hier und legst dich mit Moderatoren an
Ich glaub ne Verwarnung hast du dir verdient. Thread mach ich zu. Wenn jemand noch ein vernüftigen Nachtrag hat mach ich gern wieder auf.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...