PS3 Netzwerkname

Diskutiere PS3 Netzwerkname im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, über meinen W-Lan Browser kann ich alle verbundenen (erlaubte) Netzwerkgeräte anzeigen lassen. Leider taucht meine PS 3 ohne Namen auf...
  • PS3 Netzwerkname Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

über meinen W-Lan Browser kann ich alle verbundenen (erlaubte) Netzwerkgeräte anzeigen lassen.
Leider taucht meine PS 3 ohne Namen auf.

Meine PS3 hat aber einen System Namen.

Kann ich auf der PS3 eine Netzwerkkennung (-namen) aktivieren?

MfG

• PS3 Netzwerkname

Anzeige

• PS3 Netzwerkname Beitrag #2
Keiner eine idee?

• PS3 Netzwerkname Beitrag #3
Bitte lösche... da keiner eine Antwort weiss...

• PS3 Netzwerkname Beitrag #4
Dann tipp deoch in deinem Browser nen Namen für die PS3 ein, z.B.: PS3

• PS3 Netzwerkname Beitrag #5
Wie meinst du das?

Der Name wird doch vom Gerät gesendet, also muss ich das doch irgendwie in der PS3 konfigurieren.

Thema:

PS3 Netzwerkname

PS3 Netzwerkname - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben