PS3 Netzwerkname

Diskutiere PS3 Netzwerkname im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, über meinen W-Lan Browser kann ich alle verbundenen (erlaubte) Netzwerkgeräte anzeigen lassen. Leider taucht meine PS 3 ohne Namen auf...
  • PS3 Netzwerkname Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

über meinen W-Lan Browser kann ich alle verbundenen (erlaubte) Netzwerkgeräte anzeigen lassen.
Leider taucht meine PS 3 ohne Namen auf.

Meine PS3 hat aber einen System Namen.

Kann ich auf der PS3 eine Netzwerkkennung (-namen) aktivieren?

MfG

• PS3 Netzwerkname

Anzeige

• PS3 Netzwerkname Beitrag #2
Keiner eine idee?

• PS3 Netzwerkname Beitrag #3
Bitte lösche... da keiner eine Antwort weiss...

• PS3 Netzwerkname Beitrag #4
Dann tipp deoch in deinem Browser nen Namen für die PS3 ein, z.B.: PS3

• PS3 Netzwerkname Beitrag #5
Wie meinst du das?

Der Name wird doch vom Gerät gesendet, also muss ich das doch irgendwie in der PS3 konfigurieren.

Thema:

PS3 Netzwerkname

PS3 Netzwerkname - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben