FragX Controller von Splitfish

Diskutiere FragX Controller von Splitfish im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, da ich aus dem PC-Zocker Bereich komme und nun PS3-Besitzer bin, tue ich mich bei Shootern ein bisschen schwer was die Steuerung...
  • FragX Controller von Splitfish Beitrag #1
M

mikexmagic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich aus dem PC-Zocker Bereich komme und nun PS3-Besitzer bin, tue ich mich bei Shootern ein bisschen schwer was die Steuerung angeht.
Jetzt bin ich im Internet über diesen gestoplert.
fragfx.jpg

Hat da jemand erfahrung mit? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke für eure Meinung,
Mike

• FragX Controller von Splitfish Beitrag #2
Da kannste auch gleich ne USB Tastatur und ne USB Maus nehmen :) Brauchst du dafür kein Geld ausgeben.

Die Geräte Taugen in der Regel nicht wirklich viel, zumal du auch hier für die Maus ne fester unterlage brauchst. Und da kannste auch richtiges zeug nehmen.

Sehe ich so.

• FragX Controller von Splitfish Beitrag #3
Nur doof das man mit richtigem Zeug absolut nix anfangen kann :D Ausser man spielt UT 3 natürlich.

Das von ihm gepostete ist im prinzip nix anderes als ein dualshock in ner anderen form. Persönlich halt ich aber auch nix von. Ich mein ... die Tatsache das du damit nicht klarkommst macht dich ned grad zum sonderfall. All paar tage ist jemand hier der PC Zocker war (die meisten davon natürlich pro gamer :p) und jetzt konsolen zocken will. Wir alle haben allerdings gemeinsam das JEDER dieses Pad benutzen muss.

Ich würd dir eher empfehlen zu üben anstatt dein geld für sowas rauszuwerfen.

• FragX Controller von Splitfish Beitrag #4
Danke für die Infos...
ja das stimmt. Normale Maus und Tastatur werden von den meisten Games nicht unterstützt.
Ich hab jetzt FarCry2 schon mit Controller durchgespielt. So langsam gehts...

• FragX Controller von Splitfish Beitrag #5
FarCry 2 is ja auch easy^^ xP
Also ich finde den Splitfish einfach nur lame.. Wenn man auf Konsole spielt dann mit Controller oder garnicht X( :!: :!:

Thema:

FragX Controller von Splitfish

FragX Controller von Splitfish - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben