Ich will was über die PS3 wissen

Diskutiere Ich will was über die PS3 wissen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Als ich habe noch keine PS3, aber möchte mir eine besorgen. Habe aber so sachen gehört. Es gibt doch Dual Shock 3 Wireless Controller, mit denen...
  • Ich will was über die PS3 wissen Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Als ich habe noch keine PS3, aber möchte mir eine besorgen. Habe aber so sachen gehört. Es gibt doch Dual Shock 3 Wireless Controller, mit denen kann man ja den Controler nach links und rechts halten und dann lenkt z.B. der Jet, das Flugzeug, Das Auto,... oder? ja, glaube, aber jetzt was anderes, kann man das ausschalten?
Nämlich wenn nicht würde mich das stören. Ich finde nämlich mit den "Pfeil"tasten geht es besser oder mit den Böbel(wie die auch heißen).

Ich hoffe auf Antworten die mir das erklären können.

Ich danke jetzt schon für die antworten. DANKE

• Ich will was über die PS3 wissen Beitrag #2
Hallo Marcy13

Ja man kann es ausschalten :thumbup:

• Ich will was über die PS3 wissen Beitrag #3
Danke

Danke das du so schnell geantwortet hast

DANKE

Thema:

Ich will was über die PS3 wissen

Ich will was über die PS3 wissen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben