Grafik

Diskutiere Grafik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gelesen das die Grafik nicht so begeistert wenn mann einen Computer hat. Stimmt das? oder ist es nicht so arg, ich fand das er es hart...
  • Grafik Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Habe gelesen das die Grafik nicht so begeistert wenn mann einen Computer hat.
Stimmt das? oder ist es nicht so arg, ich fand das er es hart bezeichnete.

Ich hofe auf antworten

• Grafik

Anzeige

• Grafik Beitrag #2
das stimmt nicht. außer du hast nen richtig geilen rechner so wie ich :lol und zockst immer crysis dann gewöhnste dich dran

• Grafik Beitrag #3
Öhhh es kommt halt drauf an was du darunter versteht. Ich meine klar ist bzw. kann die Grafik auf nem PC besser sein, wenn du nen High-End Gerät hast, aber die Grafik ist ja nicht alles.

• Grafik Beitrag #4
Wall schrieb:
Öhhh es kommt halt drauf an was du darunter versteht. Ich meine klar ist bzw. kann die Grafik auf nem PC besser sein, wenn du nen High-End Gerät hast, aber die Grafik ist ja nicht alles.
kommt drauf an spiele wie gta finde ich die grafik nicht so wichtig aber bei sau vielen spielen wie irgendein rennspiel finde ich dass es mehr spaß mit geilere grafik macht

• Grafik Beitrag #5
Außerdem haben die Meisten von uns die Playsi an nem ordentlichen großen Flachbild-TV. Das kommt um Längen besser, als wenn die Grafik am PC besser ist und dieser wieder an einem läppischen 17-Zöller (übertrieben) hängt.

• Grafik Beitrag #6
also ich hatte vorher einen richtig teuren high end rechner. extra für gta4 zusammen gebastelt. natürlich musst du von der grafik her einschnitte machen aber halt auch nicht so gravierend. ich hab meinen rechner verkauft, da ich keinen bock mehr auch patches ziehen, securom und sontige zimperlein hatte. hab mir davon ne ps und nen tv geholt und bin jetzt damit eindeutig glücklicher. grafik halt nicht ganz so gut, dafür jetzt schön auf der couch mit controller in der hand auf nem großem bildschirm. ne ps ist einfacher und auf dem riesen tv macht halt schon mehr spass

Thema:

Grafik

Grafik - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin. Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase. Nun...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben