Internet

Diskutiere Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation kann doch mit WLAN oder anderen sachen ins Netz. Bei der PS2 gibt es ja Spiele welche man im Internet spielen kann mit anderen...
  • Internet Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Die PlayStation kann doch mit WLAN oder anderen sachen ins Netz. Bei der PS2 gibt es ja Spiele welche man im Internet spielen kann mit anderen. Aber bei der PS3 habe ich noch kein Spiel gesehen wo trauf steht ob man mit dem im Netz spielen kann. Kann man alle im Internet spielen oder keins?
Oder steht das nicht vorne auf einer Hülle?
Oder steht es karnicht drauf?

Hoffe auf viele Anworten.

Danke voraus schon

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
doch klar hinten steht dann bei den angaben wie viele spieler es spielen können und so netzwerkfunktion (bild ist eine weltkugel) und direkt daneben wie viele es online spielen können 2-?? spieler

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben