Ist die PS3 ihr Geld wert?

Diskutiere Ist die PS3 ihr Geld wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist das Geld was man für die PS3 bezahlt lohnens wert?
  • Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Ist das Geld was man für die PS3 bezahlt lohnens wert?

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #2
auf jeden fall
aber nciht wenn du kein zocker bist oder keine filme guckst

ansonsten wenn du dir mal anschaust was du alles mit der ps3 machen kannst ist sie ihr geld 1000pro wert

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #3
ja...was soll man mehr sagen...hat jeder seine meinung...deswegen is der thread überflüssig...

ich mein wenn einer der sich viel von der ps3 versprochen hatte enttäuscdht wird, is se iihm die kohle nich wert....wenn man keine kontinuität beim zocken hat, wird se langweilig und sie is einem das geld auch nich wert...

ich nutze sie voll und sage zu 100% wert

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #4
na klar sie ersetzt so zu sagen deinen computer

du kannst:

- Filme drauf schauen
- Spiele drauf spielen (PS1 & PS3)
- Online Kostenlose Demos herunterladen und spiele testen!
- auch spiele im online shop mit einer kreditkarte kaufen!
- music abspielen
- mit dem internet browser googlen oder deine emails abrufen was auch immer
- keinen computer finden für 400,-€ der so eine hardware hat!!!
- wlan oder LAN online gehen
- dem playstation Home beitreten
- jedes mal eine neue firmware drauf machen
- Linux über die PS3 verwenden!

also bild dir deine eigene meinung einfach eine vielfalt an dingen die du damit machen kannst

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #5
Ich denke doch.

1. Ich habe schliesslich den Preis dafür bezahlt (und das heißt schon was) :D
2. Es ist ja nicht nur eine Spielekonsole (Blue Ray Player, Spielekonsole, Internetzugang (anstelle von Rechner bzw. Notebook), Schmuckstück im Wohnzimmer,
3. Sie ist ein guter Grund sich ein Full HD TV zu kaufen (und das glaubt sogar meine Frau :D )

4. Was ist das Überhaupt für ne frage? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wenn Du sie nicht ans Internet anschliesst dann nicht. (meine Meinung)

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #6
PLATiiN-PLAYA, du hast geschrieben das die Ps3 PS1&PS3 spiele spielen kann, auch PS2?

• Ist die PS3 ihr Geld wert? Beitrag #7
nur die 60er version die anderen nicht

Thema:

Ist die PS3 ihr Geld wert?

Ist die PS3 ihr Geld wert? - Ähnliche Themen

Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben