Fernseher

Diskutiere Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also ich möcht mir einen Fernseher kaufen Abstand 4-5 m welche Grösse kommt für mich in Frage und was würdet ihr mir für einen Raten Plasma oder...
  • Fernseher Beitrag #1
K

kaspitz

Punkte Reaktionen
0
Also ich möcht mir einen Fernseher kaufen Abstand 4-5 m welche Grösse kommt für mich in Frage und was würdet ihr mir für einen Raten Plasma oder LCD.
Das Gerät kann ruhig €2.000 kosten bitte um Vorschläge danke.

• Fernseher

Anzeige

• Fernseher Beitrag #2
zu deisem thema gibt es bestimmt schon ein paar threads also benutze bitte die SUFU

• Fernseher Beitrag #3
Hellraiser1488 schrieb:
zu deisem thema gibt es bestimmt schon ein paar threads also benutze bitte die SUFU
bist aber eine grosse hilfe

• Fernseher Beitrag #4
Er hat aber Recht... :whistling:

• Fernseher Beitrag #5
ja ist schon gut falls mir jemand helfen will vielleicht schreibt er mir privat

• Fernseher Beitrag #6
wieso biste denn gleich eingeschnappt`?
was ich sagen will ist wenn jeder für jedes problem einen neuen thread eröffnet ist das forum am einen tag zugemüllt...
wenn du aber selber in alten themen nach deinem problem suchst findest du auch eine antwort und muss nciht auf deine antwort warten oder das forum zumüllen

war nicht böse gemeint

• Fernseher Beitrag #7
Ei Junge, jetz machs dir doch net so schwer....
Es ist doch wirklich kein grosser Akt und wahrlich net schwer einfach ma hier in diesem Unter-Forum (also TV und Beamer) die jeweiligen Threads, die dich interessieren könnten, anzuschauen UND AUCH DURCHZULESEN oder eben die SUCHFUNKTION zu benutzen....!?

• Fernseher Beitrag #8
Also vielleicht kannst mir das noch beantworten ist es egal ob ich einen LCD oder Plasma kaufe kann man mit beiden gut PS3 spielen bei einer Grösse von 50 zoll

• Fernseher Beitrag #9
plasma is nich so gut zum zockn...bei älteren modelln könnte es passieren, dass wenn du zu lange ein standbild hast, es sich einbrennt...

• Fernseher Beitrag #10
aso danke aber wenn ich jetzt einen von den neueren kaufe zum beispiel panasonic th-50pz800e

• Fernseher Beitrag #11
LCD ... bei dem Abstand ab 40"+ .. evtl. sogar 50"+ - am besten erstmal im Laden davor stellen (in deinem Abstand) und schauen was deinen Augen mehr zu sagt.

Gute Geräte kommen in der Regel von Phillips, Sharp und Samsung. Sony & Co. würd ich nicht empfehlen, die haben alle sammt den LCD Start verpennt und ruhmreiches hab ich darüber auch nicht immer gelesen in anderen Boards.

Such dir nen schickes Gerät raus, schau's dir im Laden an, achte darauf, dass es FullHD, 24p , 100Hz, HDMI Eingänge & so'n Schnörkel mitbringt und nimm das Ding mit nach Hause.

Kollege hat nen Samsung, meine Eltern haben bei sich 'nen Philips mit Ambilight oder wie der Kram heisst und ich hab nen Sharp .. und keiner mault rum bei BluRays, Digital TV oder wenn ich meine PS3 dabei hab. Wie gesagt, geh in nen Laden .. sowas kauft man nicht auf Empfehlungt. Sondern auf Augenschein. Achte halt nur darauf, dass es das oben erwähnte mit bringt (FullHD etc.pp.)
bye

• Fernseher Beitrag #13
  • Fernseher Beitrag #14
ist ein cooles teil, aber er sucht ja etwas um 2ooo,- und nicht um 4000,-

• Fernseher Beitrag #15
Ich würde mich auch definitiv jenseits der 50" umsehen. Ein 42er ist zB auf die Entfernung meiner meinung nach zu klein...

• Fernseher Beitrag #16
Also ich hab ein paar zur Auswahl was würdet ihr mir für welchen empfehlen?
SIND ALLES SONY
KDL-52EX1B
KDL-52Z4500
KDL-52 W5500
KDL-52W4500

• Fernseher Beitrag #19
kaspitz schrieb:
Also ich hab ein paar zur Auswahl was würdet ihr mir für welchen empfehlen?
SIND ALLES SONY
KDL-52EX1B
KDL-52Z4500
KDL-52 W5500
KDL-52W4500

Also die Sony-Geräte sind wirklich erste klasse, das kann ich nut bestätigen.
Ich hab den hier http://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235755345&sr=8-2

...ist aber für eine Räumlichkeiten zu klein. Ich hab duzende Testberichte gelesen und mich einfach auf Expertenmeinungen verlassen.

und es hat sich gelohnt! :thumbup:

• Fernseher Beitrag #20
Also ich hab noch immer keinen gekauft welchen würdet ihr mir empfehlen oder hat einer von denen zu hause?
Sony 46Z4500
Sony 52Z4500
Panasonic 50PZ800E

Thema:

Fernseher

Fernseher - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben