Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store
Diskutiere kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey
Wollte mal fragen, ob es außer einer Kredit-Karte noch andere Zahlungsmöglichkeiten für kostenpflichtige Sache wie Add-Ons usw gibt. ?!
Danke
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #1
T
TheAirUpThere
Punkte Reaktionen
0
Hey
Wollte mal fragen, ob es außer einer Kredit-Karte noch andere Zahlungsmöglichkeiten für kostenpflichtige Sache wie Add-Ons usw gibt. ?!
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #2
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ja es soll bald eine prepaidkarte für den shop geben
aber auch hier hilft die sufu weiter
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #3
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Nein...in den USA gibt es Karten die man sich in Elektronikfachgeschäften holn kann aber das gibt es ihn Deutschland noch nich..wird wohl irgendwann kommen...
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #4
T
TheAirUpThere
Punkte Reaktionen
0
voll dumm... wieso geht das nich einfach mit paypal wie auch alles andere im netz...
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #5
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
TheAirUpThere schrieb:
voll dumm... wieso geht das nich einfach mit paypal wie auch alles andere im netz...
Da fragst du die Falschen Leute, da mußt du schon Sony fragen! :lol
Ich warte auch auf die PSN Cards! Hoffentlich kommen die BALD! :cursing:
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #6
T
TheAirUpThere
Punkte Reaktionen
0
ja, die Frage war auch eher rhetorischer Natur...
glaub damit würden die noch viiiiiel mehr geld machen, wie viel ich da schon gekauft hätte, wenn mit paypal ginge
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #7
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
ja Paypal wäre auch ausreichend für mich! Bräuchte dann auch keine PSN Cards mehr! Aber ich Glaube den gefallen wird uns Sony NICHT tun! taetschel
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #8
T
TheAirUpThere
Punkte Reaktionen
0
kann sein, versteh ich aber eigentlich echt nicht... das wären eigentlich nur Vorteile für Benutzer und für Sony selbst auch... oder überseh ich irgendein Problem, dass sich damit für Sony auftut?!
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja. Und zwar das Kostenproblem. PayPal ist für einen gewerblichen Nutzer nämlich mit Kosten behaftet. Außerdem hier auf eine Art Konkurrenzunternehmen zu setzen, ist auch nicht Sony's Sache. Überlegt mal, was wäre, wenn Ihr eine PayPal-Zahlung an Sony zurückrufen würdet. Da schlägt der volle Käuferschutz zu und die rennen dem Geld hinterher. Da gibt es einfach zu viele Unsicherheiten für den Verkäufer, zu viele Negativbeispiele und zu viele rechtliche Unsicherheiten. Bei einer Kreditkarte steht eine "richtige" Bank mit allen Rechten und Pflichten dahinter. Das ist die einfach sicherer und komfortabler.
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #10
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Dojokun schrieb:
Ja. Und zwar das Kostenproblem. PayPal ist für einen gewerblichen Nutzer nämlich mit Kosten behaftet. Außerdem hier auf eine Art Konkurrenzunternehmen zu setzen, ist auch nicht Sony's Sache. Überlegt mal, was wäre, wenn Ihr eine PayPal-Zahlung an Sony zurückrufen würdet. Da schlägt der volle Käuferschutz zu und die rennen dem Geld hinterher. Da gibt es einfach zu viele Unsicherheiten für den Verkäufer, zu viele Negativbeispiele und zu viele rechtliche Unsicherheiten. Bei einer Kreditkarte steht eine "richtige" Bank mit allen Rechten und Pflichten dahinter. Das ist die einfach sicherer und komfortabler.
ok, da hast du natürlich recht Dojokun ! so habe ich das noch garnicht gesehen! :S
Dann sollen die halt PSN Cards hier rausbringen!! in den USA gehts doch auch! popcorn
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #11
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also kauf dir doch über Ebay ne 20 oder 50 Dollar PSN-Karte, da musst du sogar mit PayPal bezahlen. Die kosten zwar 25 oder 55$ aber für uns immer noch günstiger (ca. 18€ oder ca. 47€).
Was es im deutschen Shop gibt, gibt es auch in den USA... also Street Fighter II - HD Remix ist auf Deutsch gibt es aber allerdings nicht im deutschen Shop.
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store Beitrag #12
myhd
Punkte Reaktionen
0
Gibt sogar soweit ich weiß eine online Kreditkarte (also eine Virtuelle) oder bei amazonen die kostet im ersten jahr keine Grundgebühren im 2 pro jahr 20. Finde ich jetzt nicht so schlimm.. sie schenken dir sogar 20 euro und für die punkte kann man sich nachher sachen billiger kaufen ^^
lg
myhd
Thema:
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store
kostenpflichtige Inhalte im PlayStation Store - Ähnliche Themen
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...