Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind folgende Spiele auf deutsch?
Diskutiere sind folgende Spiele auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
will mir folgende Spiele aus England bestellen:
1.Fallout 3
2.resistance 2
3.Farcry 2
4.Buzz (das neuste)
5.Uncharted
Kann mir...
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #1
A
AtiJah
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will mir folgende Spiele aus England bestellen:
1.Fallout 3
2.resistance 2
3.Farcry 2
4.Buzz (das neuste)
5.Uncharted
Kann mir jemand sagen ob die Spiele komplett in deutscher Sprache und Schrift umzustellen sind oder welche ggf nicht?
p.s.: nächstes mal erst die suchfunktion nutzen, bevor du ein neues thema erstellst!
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #3
A
AtiJah
Punkte Reaktionen
0
Danke, denke immermehr das man in Foren nichts mehr schreiben darf......
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #4
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
Multilingual = auch deutsch drauf?? also z.B. bei uncharted auch die deutsche soundausgabe drauf??
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #5
A
AtiJah
Punkte Reaktionen
0
das ist ja eben meine Frage - blicke da net ganz durch....
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #6
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
@AtiJah: natürlich darfst du was schreiben, allerdings wird´s total unübersichtlich, wenn jeder seine probleme und fragen doppelt und dreifach reinschreibt. außerdem ist das auch ein vorteil für dich, denn wenn´s das problem schon gab, kannst du auch gleich die lösung ausprobieren und musst nicht warten bis dir jemand antwortet.
@Quagmire: ja, multilingual bedeutet, dass auch deutsch mitt dabei ist.
sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #7
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Alles von Sony ist in mehreren Sprachen, wie LBP, BUZZ, usw. da es für Europa nur eine Version gibt.
Thema:
sind folgende Spiele auf deutsch?
sind folgende Spiele auf deutsch? - Ähnliche Themen
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...