sind folgende Spiele auf deutsch?

Diskutiere sind folgende Spiele auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, will mir folgende Spiele aus England bestellen: 1.Fallout 3 2.resistance 2 3.Farcry 2 4.Buzz (das neuste) 5.Uncharted Kann mir...
  • sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #1
A

AtiJah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir folgende Spiele aus England bestellen:

1.Fallout 3

2.resistance 2

3.Farcry 2

4.Buzz (das neuste)

5.Uncharted

Kann mir jemand sagen ob die Spiele komplett in deutscher Sprache und Schrift umzustellen sind oder welche ggf nicht?

Vielen Dank

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #2
schau mal !

p.s.: nächstes mal erst die suchfunktion nutzen, bevor du ein neues thema erstellst! :p

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #3
Danke, denke immermehr das man in Foren nichts mehr schreiben darf......

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #4
Multilingual = auch deutsch drauf?? also z.B. bei uncharted auch die deutsche soundausgabe drauf??

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #5
das ist ja eben meine Frage - blicke da net ganz durch....

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #6
@AtiJah: natürlich darfst du was schreiben, allerdings wird´s total unübersichtlich, wenn jeder seine probleme und fragen doppelt und dreifach reinschreibt. außerdem ist das auch ein vorteil für dich, denn wenn´s das problem schon gab, kannst du auch gleich die lösung ausprobieren und musst nicht warten bis dir jemand antwortet. :)

@Quagmire: ja, multilingual bedeutet, dass auch deutsch mitt dabei ist.

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #7
Alles von Sony ist in mehreren Sprachen, wie LBP, BUZZ, usw. da es für Europa nur eine Version gibt.

Thema:

sind folgende Spiele auf deutsch?

sind folgende Spiele auf deutsch? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben