sind folgende Spiele auf deutsch?

Diskutiere sind folgende Spiele auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, will mir folgende Spiele aus England bestellen: 1.Fallout 3 2.resistance 2 3.Farcry 2 4.Buzz (das neuste) 5.Uncharted Kann mir...
  • sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #1
A

AtiJah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir folgende Spiele aus England bestellen:

1.Fallout 3

2.resistance 2

3.Farcry 2

4.Buzz (das neuste)

5.Uncharted

Kann mir jemand sagen ob die Spiele komplett in deutscher Sprache und Schrift umzustellen sind oder welche ggf nicht?

Vielen Dank

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #2
schau mal !

p.s.: nächstes mal erst die suchfunktion nutzen, bevor du ein neues thema erstellst! :p

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #3
Danke, denke immermehr das man in Foren nichts mehr schreiben darf......

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #4
Multilingual = auch deutsch drauf?? also z.B. bei uncharted auch die deutsche soundausgabe drauf??

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #5
das ist ja eben meine Frage - blicke da net ganz durch....

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #6
@AtiJah: natürlich darfst du was schreiben, allerdings wird´s total unübersichtlich, wenn jeder seine probleme und fragen doppelt und dreifach reinschreibt. außerdem ist das auch ein vorteil für dich, denn wenn´s das problem schon gab, kannst du auch gleich die lösung ausprobieren und musst nicht warten bis dir jemand antwortet. :)

@Quagmire: ja, multilingual bedeutet, dass auch deutsch mitt dabei ist.

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #7
Alles von Sony ist in mehreren Sprachen, wie LBP, BUZZ, usw. da es für Europa nur eine Version gibt.

Thema:

sind folgende Spiele auf deutsch?

sind folgende Spiele auf deutsch? - Ähnliche Themen

GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben