sind folgende Spiele auf deutsch?

Diskutiere sind folgende Spiele auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, will mir folgende Spiele aus England bestellen: 1.Fallout 3 2.resistance 2 3.Farcry 2 4.Buzz (das neuste) 5.Uncharted Kann mir...
  • sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #1
A

AtiJah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir folgende Spiele aus England bestellen:

1.Fallout 3

2.resistance 2

3.Farcry 2

4.Buzz (das neuste)

5.Uncharted

Kann mir jemand sagen ob die Spiele komplett in deutscher Sprache und Schrift umzustellen sind oder welche ggf nicht?

Vielen Dank

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #2
schau mal !

p.s.: nächstes mal erst die suchfunktion nutzen, bevor du ein neues thema erstellst! :p

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #3
Danke, denke immermehr das man in Foren nichts mehr schreiben darf......

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #4
Multilingual = auch deutsch drauf?? also z.B. bei uncharted auch die deutsche soundausgabe drauf??

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #5
das ist ja eben meine Frage - blicke da net ganz durch....

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #6
@AtiJah: natürlich darfst du was schreiben, allerdings wird´s total unübersichtlich, wenn jeder seine probleme und fragen doppelt und dreifach reinschreibt. außerdem ist das auch ein vorteil für dich, denn wenn´s das problem schon gab, kannst du auch gleich die lösung ausprobieren und musst nicht warten bis dir jemand antwortet. :)

@Quagmire: ja, multilingual bedeutet, dass auch deutsch mitt dabei ist.

• sind folgende Spiele auf deutsch? Beitrag #7
Alles von Sony ist in mehreren Sprachen, wie LBP, BUZZ, usw. da es für Europa nur eine Version gibt.

Thema:

sind folgende Spiele auf deutsch?

sind folgende Spiele auf deutsch? - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben