Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo , Ich verkaufe das Spiel Guitar Hero World Tour + Gitarre. Das Spiel ist noch Original verpackt nur die Gitarre wurde 3 mal benutzt (...
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #1
S

sebastian3008

Gast
hallo ,

Ich verkaufe das Spiel Guitar Hero World Tour + Gitarre.

Das Spiel ist noch Original verpackt nur die Gitarre wurde 3 mal benutzt ( da ich das Band Bundle habe und nur das Schlagzeug wollte )

VB: 80 €

inkl. Versand

wichtig : Die Gitarre funktioniert einwandfrei . sollte diese oder das Spiel kaputt gehen und ein Garantiefall sein , schicke ich den Kassenzettel per post oder Fax da ich das Schlagzeug hier habe und das die gleiche Garantie ist^^

bitte per PM / icq melden

Gruss

Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben