Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Piepton ausschalten
Diskutiere PS3 Piepton ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiß jemand, wie ich den nervigen Piepton beim Start und Abschalten des Systems ausschalten kann?
Ich weiß, dass der Piepton der Fehlerdiagnose...
Wenn die PS3 im StandBy ist und ich die PS-Taste auf dem Controller drücke, piepst die PS3 einmal und bootet dann.
Ist das bei euch nicht so?
Anhänge
fb3481030b7e1254.jpg
30,1 KB
· Aufrufe: 226
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #5
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
Ne also bei mir nicht^^,vielleicht liegt es wirklich an dem weil du ne andere version hast.
Oder bei mir war es gleich automatisch auf off
LG kagox
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #6
R
rocknroll
Punkte Reaktionen
0
Meine piept auch beim ein und auschalten... 40er Variante, aus dem März 2008.
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #7
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
Genau das hab ich mir auch gedacht weil bei den alten modellen ist das so, aber er hat ja die 80GB version also versteh ich das nicht, bei meiner 160 GB version üiepst es nämlich nicht, mmmh naja^^, einfach das piepsding verfolgen wo es her kommt uns rausschrauben^^
LG Kagox
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
piep ton?
nie bemerkt...
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #9
M
maring567
Punkte Reaktionen
0
ja bei mir auch aber warum stört dich des is doch nur wenn du einschaltest und ausschaltest oder
also ich glaub jede ps3 hat diesen piep ton beim ein und auschalten aber ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist den auszuschalten da es nur zum ein und auschalten ist
muss jeder für sich selbst entscheiden
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #11
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hab mich mal ein wenig umgeschaut.
Nirgends stand etwas davon, dass der Ton abschaltbar sei.
Tut mir leid.
Doch kla das is bei allen so XD bei meiner Pipts immer wen ich den finger oder so raufleg XD
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #18
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wieso regt ihr euch wegen nem Piepen auf?
Nehmt euch ein Beispiel an den anderen, die es nicht stört
mfg,
PS3 Piepton ausschalten Beitrag #19
M
maring567
Punkte Reaktionen
0
aber wa mir aufgefallen ist das man die ps3 nur mit dem finger anschalten kann und nicht mit etwas anderes wie mit nem stock(nicht fragen) is des da wohl ein wärmesensor?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...