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<blockquote data-quote="sposim94" data-source="post: 210199" data-attributes="member: 14737"><p>noch mehr neue infos :</p><p></p><p><span style="color: #333333">Nachdem wir euch bereits mit dem Namen des neuen Assassinen und dem Schauplatz der Handlung versorgt haben, gibt es jetzt erste Details zum <strong>Gameplay</strong>. Wir haben für euch kurz und knapp die <strong>relevantesten</strong> herausgesucht:</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Neben <strong>Venedig</strong> werden auch <strong>Florenz, </strong>sowie<strong> Rom </strong>und<strong> Toskana </strong>Rollen bei der Erkundung und Morderfüllung spielen. Außerdem bietet Venedig durch seine <strong>Kanäle</strong>weitere Attentatsmöglichkeiten. Tag- und Nachtwechsel sollen für mehr Abwechslung sorgen.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Während das <strong>Umland </strong>in Teil 1 lediglich zur Verbindung der Städte diente, werden die Wälder und Feldwege in Teil 2 anhand von Missionen weitaus mehr<strong>spielentscheidend</strong> sein.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Ezio kann jetzt endlich auch<strong> schwimmen</strong> und Flüsse als Versteck- und Flüchtmöglichkeiten nutzen. Außerdem kann er Wachen in's Wasser ziehen und sie ertränken.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Der Held kann nicht nur bei Mönchen <strong>untertauchen</strong>, so wie in Teil 1, sondern dies ist jetzt bei jeder größeren Menschenmasse möglich. Sollte er entdeckt werden, wird es <strong>Fahndungsplakate</strong> geben, welche ihr auch entfernen könnt.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Das <strong>Kampfsystem</strong> wurde um eine Funktion erweitert, ihr könnt jetzt auch Gegner <strong>entwaffnen</strong> und diese damit richten.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"><strong>Leonardo da Vinci </strong>versorgt euch mit allerlei <strong>Gadgets</strong>, darunter auch ein Fluggerät.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Bevor Ezio ein Attentat startet, kann er vorher die <strong>Wachen </strong>ausschalten, damit ihr es bei der Flucht einfacher habt.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Die Taschendiebstähle wurde wegrationalisiert, stattdessen bekommt ihr Missionen, wo ihr Menschen<strong>beschatten</strong> müsst.</span></p><p><span style="color: #333333">Das Spiel soll sich in Richtung <strong>GTA </strong>wandeln und während ihr eine Hauptmission spielt, kann es durchaus passieren, dass unerwartet andere Missionen sich dabei ergeben.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sposim94, post: 210199, member: 14737"] noch mehr neue infos : [color=#333333]Nachdem wir euch bereits mit dem Namen des neuen Assassinen und dem Schauplatz der Handlung versorgt haben, gibt es jetzt erste Details zum [b]Gameplay[/b]. Wir haben für euch kurz und knapp die [b]relevantesten[/b] herausgesucht: Neben [b]Venedig[/b] werden auch [b]Florenz, [/b]sowie[b] Rom [/b]und[b] Toskana [/b]Rollen bei der Erkundung und Morderfüllung spielen. Außerdem bietet Venedig durch seine [b]Kanäle[/b]weitere Attentatsmöglichkeiten. Tag- und Nachtwechsel sollen für mehr Abwechslung sorgen. Während das [b]Umland [/b]in Teil 1 lediglich zur Verbindung der Städte diente, werden die Wälder und Feldwege in Teil 2 anhand von Missionen weitaus mehr[b]spielentscheidend[/b] sein. Ezio kann jetzt endlich auch[b] schwimmen[/b] und Flüsse als Versteck- und Flüchtmöglichkeiten nutzen. Außerdem kann er Wachen in's Wasser ziehen und sie ertränken. Der Held kann nicht nur bei Mönchen [b]untertauchen[/b], so wie in Teil 1, sondern dies ist jetzt bei jeder größeren Menschenmasse möglich. Sollte er entdeckt werden, wird es [b]Fahndungsplakate[/b] geben, welche ihr auch entfernen könnt. Das [b]Kampfsystem[/b] wurde um eine Funktion erweitert, ihr könnt jetzt auch Gegner [b]entwaffnen[/b] und diese damit richten. [b]Leonardo da Vinci [/b]versorgt euch mit allerlei [b]Gadgets[/b], darunter auch ein Fluggerät. Bevor Ezio ein Attentat startet, kann er vorher die [b]Wachen [/b]ausschalten, damit ihr es bei der Flucht einfacher habt. Die Taschendiebstähle wurde wegrationalisiert, stattdessen bekommt ihr Missionen, wo ihr Menschen[b]beschatten[/b] müsst. Das Spiel soll sich in Richtung [b]GTA [/b]wandeln und während ihr eine Hauptmission spielt, kann es durchaus passieren, dass unerwartet andere Missionen sich dabei ergeben. [/color] [/QUOTE]
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