assassins creed missionen fehlen..HILFE

Diskutiere assassins creed missionen fehlen..HILFE im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi! also ich habe jetzt bei nem freund assassins creed gesehen und habs begonnen zu spielen (ja hat lange gedauert bis ichs entdeckt hab ich weis...
  • assassins creed missionen fehlen..HILFE Beitrag #1
R

rallef

Punkte Reaktionen
0
hi!

also ich habe jetzt bei nem freund assassins creed gesehen und habs begonnen zu spielen (ja hat lange gedauert bis ichs entdeckt hab ich weis :D). nun stehe ich vor folgendem problem: bei kapitel 4 tag 4
akt1: nuquod
ich gehe zum verbindungsmann laber mit dem und dann besuche ich die aussichtstürme um die missionen zu sehen die ich erfüllen muss damit ich den affen umbringen kann.....nur bei mir tauchen diese missionen einfach nicht auf?! somit komme ich auch nicht weiter.

ich bitte um hilfe falls wer ne ahnung hat was ich zu machen habe :D

lg

• assassins creed missionen fehlen..HILFE Beitrag #2
Vor dem Problem stand ich auch vor langer Zeit ;). Einfach noch mehr Aussichtstürme erkunden und vieleicht vorher dem Verbindungsmann zuhören in welcher Gegend der Wicht sich befinden soll und dann in dieser Gegen die Aussichttürme erklimmen.... Irgendwann werden dann die Missionen sichtbar... gaaaaanz Sicher :thumbsup:

• assassins creed missionen fehlen..HILFE Beitrag #3
Falls Du es noch nicht gelöst hast:

Du musst in die anderen Stadtteile gehen und dort die Aussichtstürme hochklettern. Den ersten musst Du so finden, einfach in den Stadtteil gehen, den dir der Verbindungsmann gesagt hat (also in die Himmelsrichtung) und dann dort auf ein Dach und dann einen Aussichtsturm suchen. Dann werden in diesem Stadtteil, der vor der Mission gesperrt war, weitere Aussichtstürme sichtbar und die Missionen, die Du machen musst.

Ich hab am Anfang auch einige Zeit gebraucht, um dahinter zu kommen ;)

MfG

ps3_gamer

Thema:

assassins creed missionen fehlen..HILFE

assassins creed missionen fehlen..HILFE - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions: hi all ich schäme mich, aber ich bin PS3-newbie.. ich schaff bei assassins creed 2 die mission bei der man ganz am anfang das wettrennen gegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben