Erste Info`s zu Firmware 2.70

Diskutiere Erste Info`s zu Firmware 2.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es sich noch Gerüchte, aber meistens ist ja was dran. Hier die Infos in Stichwortform. - Es soll möglich sein den Voice Chat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #1
S

Schulle

Punkte Reaktionen
0
Es sich noch Gerüchte, aber meistens ist ja was dran.

Hier die Infos in Stichwortform.

- Es soll möglich sein den Voice Chat auch Spielübergreifend zu benutzen.

- Es soll möglich sein Voice Mails zu verschicken (30 sec lang)

- Es soll möglich sein den Internetbrowser auch während des Spiel zu nutzen

- Zudem soll es möglich werden seinen Home Avatar durch das Menü zu steuern

- Die Trophys sollen nun im Hintergrund synchronisiert werden und die Ladezeiten der XMB soll verkürzt werden.

- Die Gamecards sollen grafisch dem PSN Store angeglichen werden.

Quelle: Gametrailers.com

hab gerade noch ein paar punktegerunden, die in der noch nicht bestätigten changelog enthalten sein sollen:
  • Level und Trophie-Anzahl sollen zusätzliche direkt unter den IDs in der Budyliste angezeigt werden (für eine schnelle übersicht)
  • Themes können verändert werden
  • Im spiel nicht verfügbare Funktionen werden grau hinterlegt im XMB
  • die Server sollen umstrukturiert werden
  • optiermierung des gesamten Interfaces

quelle: game7.de

die letzten beiden Punkte werden wohl dazu dienen, ladezeiten im XMB zu verkürzen

behauptet jemand, von Sony erfahren zu haben, was die neue Firmware v2.70 so bringen wird. Ob er sich die Details aus den Fingern gezogen hat, kann ich nicht sagen, aber lest euch mal die Liste durch und bildet euch eure Meinung…
Freundesliste:
- Voice Messaging ist nun enthalten. Man kann nun 30 Sekunden lange Botschaften aufzeichnen und an seinen Freund senden…
- Home Integration: Das Bild des Home Avatars kann nun als Avatar in der MB verwendet werden
- Trophy-Zahl und Gamer-Level stehen nun direkt unter dem Namen für einen schnellen Überblick.

Gamer Card & Trophies:
- Das Layout Gamer Card wurde verändert und dem Design des PSN Stores angepasst
- Kürzlich erworbene Trophies lassen sich mit der “Recent Trophy History”-Option anzeigen.
- Trophies werden nun im Hintergrund automatisch synchronisiert
- Die Serverstruktur wurde optimiert. Die Trophy-Informationen werden nun schneller angezeigt.
In-Game XMB:
- Ladezeiten der XMB wurden drastisch reduziert.
- “Theme Einstellungen” sind nun auch via InGame-XMB möglich.
- Der Browser kann nun auch während des Spielens verwendet werden.
- Voice Messaging Und Voice Chat sind nun während des Spielens möglich.
- Optionen die mit der InGame-XMB nicht zugänglich sind, sind nun ausgegraut.
Verschiedenes
- Anpassungen und Verbesserungen des User Interface

Quelle: ps3blog.de

Edit by Dojokun: Viehig lange Überschrift gekürzt

• Erste Info`s zu Firmware 2.70

Anzeige

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #2
Mit dem Voice Chat im Spiel wäre ja mal ne fette sache :thumbsup: :thumbsup:

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #3
hauptsache es hatt keine fehler ubd alles läuft

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #4
na das hört sich doch gut an.wenn dann noch alles glatt läuft,...was ich aber nich ganz glaube.....,dann :thumbsup:

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #5
freue mich wie ein wiener schnitzel schon auf das update :thumbsup:

März 2009 wird ein guter Monat :D

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #6
die sollen endlich mal nen guten browser rausbringen für die ps3

mit dem teil, was drauf ist wird man nicht glücklich :(

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #7
*KOTZ*

Ich will endlich Ordner erstellen können um die Musik zu sortieren

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #8
ich will nen ordner für die ganzen kontakte...

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #9
entlich ma wieder nen fireware mit nützlichen updates ;) hoffe da is was dran mit dem voice chat ^^

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #10
das mit dem voice chat ist echt gut

endlich mal wieder was vernüftiges

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #11
Ich kann sowieso nicht ganz verstehen wieso man das noch nicht schon viel früher gemacht hat, is ja jetzt nicht so das es jetzt eine mega referenz ist und so schwer zu realisieren ist! Bei der xbox 1 war es soweit ich es weiss ja schon möglich, und bei der 360 ist es alles richtig gut überarbeitet worden! Aber ich bin mal gespannt drauf, denn es nervt einfach das man beim zocken nicht in einen privaten chat gehen kann.

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #12
Schulle schrieb:
  • Themes können verändert werden
geht das nich schon seit gefühlten 10 jahren? ich hab schon lange sehr viele themes auf der HDD. oder ist damit was anderes gemeint?

ich persönlich warte auf mehr visuelle Player. die welle kann ich auch im XMB sehen und der erdball hat kein rythmusgefühl. das andere macht einen nach ner zeit verrückt (viel zu viele bewegungen mit viel zu vielen farben :thumbdown: )

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #13
TheSixthAxis hat von seiten Sony eine Meldung aufgeschnappt, in der es heißt das die kommende Firmware 2.70 noch diesen März zum Download bereitstehen wird. Ob sich die zahlreichen Gerüchte bezüglich der Veränderungen die die FW mit sich bringt (Unser Bericht) bewahrheiten wird sich allerdings noch zeigen.

QUELLE:

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #14
.

hoffe es kommt auch mal ein update das man selber ordner erstellen kann.

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #15
Quelle: ps3-talk.de

Nach der langen Liste an Funktionen und Fixes, die die neue FW mit sich bringen soll (), fragten sich die PS3 User natürlich nicht nur, ob sich all diese Dinge bewahrheiten sondern auch, wann die Software denn nun downloadbar ist.

Zumindest letztere Frage dürfte sich nun geklärt haben, denn den Jungs (und Mädels) von wurde auf der Games Developer Conference (GDC) von einem Prominenten PS3-Entwickler bestätigt, das sich die Firmware auf jeden Fall noch diese Woche als Download zur Verfügung stellt. Früher oder später sollte dann auch die offizielle Ankündigung seitens Sony kommen.

Leider wurde nicht geklärt, was die FW nun verändert/verbessert, also bleibt die bisherige "Funktionsliste" noch ein Gerücht.

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #16
was diese woche ? is ja geil !!! hoffentlich kommt auch genau das was in der liste
steht ! aber wahrscheinlich nicht einmal die hälfte davon ;(

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #17
wahrscheinlich nicht.. bleibt nur zu hoffen :D

• Erste Info`s zu Firmware 2.70 Beitrag #18
Angeblich soll die FW morgen kommen. Ist aber eher unwahrscheinlich, da bis jetzt alle Firmwares am Mittwoch(Heute) gekommen sind.

Aber Tee trinken und abwarten.

mfg AbGedreht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Info`s zu Firmware 2.70

Erste Info`s zu Firmware 2.70 - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben