Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht
Diskutiere PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe hier bereits die suche und auch google bemüht jedoch nichts gefunden. ich suche nun schon 3 Tage.
Ich habe auf der GC 2008 einen...
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #1
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Hi, ich habe hier bereits die suche und auch google bemüht jedoch nichts gefunden. ich suche nun schon 3 Tage.
Ich habe auf der GC 2008 einen Händler gesehen der skins für sämtliche konsolen herstellt, in der ausstellung stand u.a. eine PS3 mit einem richtig geilen joker aufkleber darauf. Leider weiß ich nicht mehr wie die internetadresse war und finde bei google auch nix!
meinst du ob die qualität der selbst zusammengestellten bilder gut ist? ich möchte nicht irgendein billigmist auf die ps3 kleben, soll schon edel aussehen
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
dein bild gefällt mir auch besser...
zu der qualität der selbstdesignten bilder kann ich nichts sagen, da vielleicht mal etwas im netz stöbern...
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #5
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
probiere grad schon ein weilchen, mir selber einen skin zu erstellen.. die haben das schon clever gemacht, man kann die bilder nicht endlos zerren damit sie nich pixelig werden. das problem ist nur dass man dann bilder in einer SEHR hohen auflösung braucht. so ein kleines bildchen in die mitte geklatscht sieht auch kacke aus! da kann ich gleich nen sticker drauf pappen! finde aber leider keine hd bilder die mir gefallen. auflösung von 1200 ist noch ein tick zu klein!
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #6
also ich hab heute meinen skin bekommen hab ihn für 13 euro bei ebay gekauft und wollte mal sehen wie das aussieht, nach ca 20 minuten versuchen das teil blasenfrei da drauf zu bekommen ( -.- ) hab ich es dann geschafft und ich muss sagen es sieht super aus, hätte ich nicht gedacht also qualität 10 von 10 und wenn man sie wieder abziehen will bleiben auch keine klebereste oder ähnliches an der ps3.
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #7
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
foootoo?
PS3 Skins/Aufkleber mit Jolker von The Dark night oder Darth Vader gesucht Beitrag #8
Ich geh mal davon aus das du nicht von DPI redest. Weil 1200 dpi ist für sowas mehr als genug. Bzw schon zuviel Das Problem bei dem von dir rausgesuchtem Bild ist das es selbst in ner riesen auflösung ziemlich dreckig aussieht. Liegt an dem Noise effekt der da drüber liegt. Wie das bei nem Druck rauskommt ist die Frage. Ich habs mal in höhere Auflösung hochgeladen. Mach aufjedenfall ned den Fehler und zieh das Motiv über die Gesamte fläche der PS3, sondern lass gute 3 cm schwarzen Rand aussenrum. Wenns zu groß ist siehts nämlich alles andere als edel aus