PS3 Deluxe 60 gig version(300gig platte)

Diskutiere PS3 Deluxe 60 gig version(300gig platte) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich gebe diese anzeige für einen freund auf er verkauft eine ps3 60 gig version mit einer eingebauten 300gigabyte festplatte, 2 dualshock...
  • PS3 Deluxe 60 gig version(300gig platte) Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich gebe diese anzeige für einen freund auf er verkauft eine ps3 60 gig version mit einer eingebauten 300gigabyte festplatte, 2 dualshock sixaxis controller, ps3 kamera, fernbedinung, blutoh headset, und und falls erwünscht kann z.B. ein spiel(motor storm pacifick) oder ein blue ray film(spider man 3) mit beigelegt werden.

die ps3 wurde im märz letztes jahr gekauft und hat 5 jahre verlängerte garantie (saturn) die ps3 ist im top zustand wurde ledeglich als media center benutzt(musik filme) es wurde wenig damit gezockt! und sie ist aus keinem raucher haushalt!

die ps3 kann in köln besichtigt werden....bei fragen kann ich auch die tel. nr. geben per pn.

550€ VHB

Thema:

PS3 Deluxe 60 gig version(300gig platte)

PS3 Deluxe 60 gig version(300gig platte) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen: Hi Leute, verkaufe jetzt schweren Herzens meine PS3, da ich dringend Geld benötige für ein neues Auto :( Es handelt sich dabei um die "erste"...
Verkaufe MEGA PS3 Paket! - 10 Games + Linux: [email protected] Verkaufe meine geliebte SONY Playstation3 PS3 PS 3 Sie ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer und ist voll funktionsfähig...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben