RE5

Diskutiere RE5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin... kaffee mich würde ma interesieren wer in der re5demo schon einen der beiden spielbaren levels gemeistert hat? :pump
  • RE5 Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
Moin... kaffee mich würde ma interesieren wer in der re5demo schon einen der beiden spielbaren levels gemeistert hat? :pump

• RE5

Anzeige

Schau mal hier:
RE5 .
  • RE5 Beitrag #2
hab sogar schon beide gemeistert! :p war aber nicht wirklich schwer. ;)

• RE5 Beitrag #3
hab bis jetzt jedes level erst zwei drei ma probiert...scheiter halt immer an dem axtschwinger, oder kettensägenheinz X( .naja da werd i mich noch ma ransetzen.P.S.hast im coop gezockt oder allein? :ps3gamer

• RE5 Beitrag #4
Ich hab alleine beide gemeistert
Du muss halt bei dem Heini mit der Axt immer weglaufen und neben bei auf einpaar Zombies killen

Und bei der Kettensäge halt sniper nehmen und dir ne ecke suchen und immer headshot und auf ihn zu laufen und verhauen und wieder zurück am platz headshot und wieder verhauen immer so weiter

• RE5 Beitrag #5
ok thx,werd mich ma ransetzen....Fette Grüße aus Thüringen........hauta rein :thumbsup: bye

• RE5 Beitrag #6
hab´s auch alleine gemacht, werd´s aber nochmal im coop probieren :D

musst wie schon gesagt, wegrennen, stehen bleiben, umdrehen, schießen und weiter rennen, dann nachladen, umdrehen und wieder schießen... beim kettensägen typ hab ich die pistole und die MP von der kollegin genommen und hatte vor dem hauptkampf über 180 schuss mit der MP, also war der dann im endeffekt nicht schwer zu killen. :D
und beim axt-typ halt auch immer wegrennen und ein paar zombies umbringen, um munition und gesundheit wieder zu bekommen! ;)

Thema:

RE5

RE5 - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben