Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE5
ErstellerDossmannBRB
Erstellt am
Diskutiere RE5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin... kaffee mich würde ma interesieren wer in der re5demo schon einen der beiden spielbaren levels gemeistert hat? :pump
RE5 Beitrag #1
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
Moin... kaffee mich würde ma interesieren wer in der re5demo schon einen der beiden spielbaren levels gemeistert hat? ump
hab bis jetzt jedes level erst zwei drei ma probiert...scheiter halt immer an dem axtschwinger, oder kettensägenheinz X( .naja da werd i mich noch ma ransetzen.P.S.hast im coop gezockt oder allein? s3gamer
Ich hab alleine beide gemeistert
Du muss halt bei dem Heini mit der Axt immer weglaufen und neben bei auf einpaar Zombies killen
Und bei der Kettensäge halt sniper nehmen und dir ne ecke suchen und immer headshot und auf ihn zu laufen und verhauen und wieder zurück am platz headshot und wieder verhauen immer so weiter
hab´s auch alleine gemacht, werd´s aber nochmal im coop probieren
musst wie schon gesagt, wegrennen, stehen bleiben, umdrehen, schießen und weiter rennen, dann nachladen, umdrehen und wieder schießen... beim kettensägen typ hab ich die pistole und die MP von der kollegin genommen und hatte vor dem hauptkampf über 180 schuss mit der MP, also war der dann im endeffekt nicht schwer zu killen.
und beim axt-typ halt auch immer wegrennen und ein paar zombies umbringen, um munition und gesundheit wieder zu bekommen!
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury
Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...