Lüftertest

Diskutiere Lüftertest im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?( gibt es hier jemand mit dem 60gb modell wo der lüftertest funzt???????????????????? :cursing:
  • Lüftertest Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
?( gibt es hier jemand mit dem 60gb modell wo der lüftertest funzt???????????????????? :cursing:

• Lüftertest

Anzeige

• Lüftertest Beitrag #3
das beantwortet meine frage nicht!!!! :thumbdown:

• Lüftertest Beitrag #4
man da stehn doch genug drin die den gemacht haben...

guckst du einfach links in den benutzer infos welche ps3 er hat...so schwer is das nich...muss man kein thread aufmachen...

• Lüftertest Beitrag #5
Hi DossmannBRB!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9nODiVuApHs[/youtube]

Gruß
Corny

• Lüftertest Beitrag #7
bitte...aber du musst damit rechnen das nich alles so helle sind wie wir... ;)

• Lüftertest Beitrag #8
mhh hast recht.. ich gelobe besserung ;) :lol

Thema:

Lüftertest

Lüftertest - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben