Lüftertest

Diskutiere Lüftertest im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?( gibt es hier jemand mit dem 60gb modell wo der lüftertest funzt???????????????????? :cursing:
  • Lüftertest Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
?( gibt es hier jemand mit dem 60gb modell wo der lüftertest funzt???????????????????? :cursing:

• Lüftertest

Anzeige

• Lüftertest Beitrag #3
das beantwortet meine frage nicht!!!! :thumbdown:

• Lüftertest Beitrag #4
man da stehn doch genug drin die den gemacht haben...

guckst du einfach links in den benutzer infos welche ps3 er hat...so schwer is das nich...muss man kein thread aufmachen...

• Lüftertest Beitrag #5
Hi DossmannBRB!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9nODiVuApHs[/youtube]

Gruß
Corny

• Lüftertest Beitrag #7
bitte...aber du musst damit rechnen das nich alles so helle sind wie wir... ;)

• Lüftertest Beitrag #8
mhh hast recht.. ich gelobe besserung ;) :lol

Thema:

Lüftertest

Lüftertest - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben