Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem
Diskutiere Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ich habe mir splinter cell double agent für meine ps3 geholt und wollte dies nun online mit nem kumpel zocken.
ich habe in der lobby ein...
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #1
D
delepis
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mir splinter cell double agent für meine ps3 geholt und wollte dies nun online mit nem kumpel zocken.
ich habe in der lobby ein spiel erstellt und eine einladung an meinen kumpel verschickt.
der sieht jetz auch die einladung aber kann damit nichts machen... nur antworten wie eine normale message halt.
im spiel steht auch im multiplayermenü das er eine spieleinladung hat nur kann er diese option nicht auswählen.
andersrum genauso wenn er versucht mich einzuladen.
kann mir jemand helfen und verraten wie der multiplayer mit freunden funktioniert?
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #2
D
delepis
Punkte Reaktionen
0
hat denn hier keiner das game und kann mir weiterhelfen?
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nee, hab´s nicht... schonmal in der anleitung nachgeschaut?
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #4
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich hab zwar überhaupt keien ahnung, aber klingt so ähnlcih wie das problem mit der resident evil demo..
also du schickst ihm ne einladung, und er beckommt eine message, in der steht " willst du mit mir .... spielen" oder so. Diese ließt er und schließt dann wieder.... dann geht er in seine freundesliste und sucht dich dort, klickt dreieck und einladung annehmen
SO FUNKTIONIERTS BEI RE5, OBS BEI SPLINTER CELL GENAUSO FUNKTIONIERT WEIß IHC NICHT, aber mann kans ja mal probieren.
Edit: ok war ne scheiß idee, als splinter cell rauskahm, gabs noch kein ingame menü
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #5
D
delepis
Punkte Reaktionen
0
@sven in der anleitung steht dazu leider absolut nix. da werden nur die einzelnen modi beschrieben aber nicht wie man einladungen annimmt/verschickt etc
@max ich werd das morgen mal testen...
aber wie das ohne ingame menü funktioniert hat damals frag ich mich auch.
wie gesagt im multiplayermenü steht ganz unten in der mitte "spieleinladungen" nachdem man eingeladen wurde aber man kann es nicht anwählen.
daneben is ein smilie und ein dreieck wie die "start" taste aber damit funktioniert es auch nicht. das is echt zum verzweifeln
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #6
T
tomtom1986
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hätte noch mal ne Frage wegen dem Coop Modus von Double Agent. Ich hab jetzt schon das ganze inet durchgesucht. Kann man Double Agent offline im Coop Modus spielen und wenn ja WIE.
habs mal hierher verschoben. by BigBoss
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #7
X
xNathan Drakex
Punkte Reaktionen
0
@ tomtom
hi
neim man kann nur in online modus den koop-modus spielen.
Wenn ich mit freunden den versus modus spiele und eine einladung erhalte steht dort sehr oft
"Der Host hat möglicherweise die SPielesitzung beendet..." .
Das geht mir langsam aufem keks!
Aber sonst ist es gut!
lg nathan drake
:thumbsup:
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem Beitrag #8
L
LaVolpe
Punkte Reaktionen
0
AW: splinter cell double agent multiplayer problem
Erstmal Falsch:
Der Co-op Modus besitzt auch einige Sogenannte Solo-Missionen. Diese sind Offline Spielbar!
Zu den Online-Modus: Seit 2008 sind die Server Abgeschaltet, dies wird bei vielen Älteren Ubisoft-Spielen noch passieren.
Tut mir leid das ich ein Grabschänder bin, aber hey: Durch diesen Thread fand ich das Forum.
Thema:
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem
Splinter Cell Double Agent Multiplayer Problem - Ähnliche Themen
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel
Quelle: PCGames
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...