Verkaufe MSI PC

Diskutiere Verkaufe MSI PC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo; Ich Verkaufe einen MSI PC erhat ein paar Gebrauchssturen aber die Stören nicht ! Der Ps hat Folgente Funktionen : GeForce 6200 Grafikarte...
  • Verkaufe MSI PC Beitrag #1
I

Ibook g4

Punkte Reaktionen
0
Hallo;
Ich Verkaufe einen MSI PC erhat ein paar Gebrauchssturen aber die Stören nicht !
Der Ps hat Folgente Funktionen : GeForce 6200 Grafikarte
80Gb Festplatte
512mb ram --->leider kann man aber erweitern (DDR RAM)
AMD CPU hat 2,01GHz
MSI NEO3 Board
DVD Brenner
Instaliert ist Windows Vista Ultimate -----> Achtung! Ist nur die Beta Version d.h. nur 30 tage Nutzbar
kann durch Windows Aktivrungs Code (nur bei einer Windows Vista Orginal version dabei) Aktivirt
Aktivrt werden
Preis : 210€ Festpreis
Preis mit LCD 17Zoll Fujitsu Siemens Bildschirm sehr guter Zustand (Neu Preis: 550€) : 300€ VB

Das dies eine Privater Verkauf ist gebe ich natürlich keine Garantie und Gewährleistung !

Thema:

Verkaufe MSI PC

Verkaufe MSI PC - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
PC und so (Was haltet ihr davon): Ein guter Freund will mir seinen neuen PC verkaufen hier mal einpaar daten Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Seitenfenster Netzteil...
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen: Jo also ich bin nun seit ca. 6 Stunden im Netz am vergleichen was? Genau PC Komponenten. Ich bin mir bei einigen Sachen net ganz sicher. Welches...
Verkaufe

meinen PC

Verkaufe meinen PC: Mahlzeit zusammen, ich möchte meinen PC verkaufen, da ich mir eine neuen zulegen wollte. Hier ein paar Daten, wenn ihr noch was wissen wollt...
Verkaufe

PC und Laptop

Verkaufe PC und Laptop: zum pc pentium 4 2.8ghz 1gb arbeitsspeicher radeon x850 265mb grafikkarte plexiglas tower 5 lüfter mit led (blau) 2xneonröhre (blau) dvd brenner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben