BFBC Patch 1.20

Diskutiere BFBC Patch 1.20 im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; hi ich wollte fragen wo ich den battlefield bad company 1.20 patch downloaden kann, da es nicht automatisch downgeloadet wird wenn ich das spiel...
  • BFBC Patch 1.20 Beitrag #1
M

:MaXiKiNg:

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte fragen wo ich den battlefield bad company 1.20 patch downloaden kann, da es nicht automatisch downgeloadet wird wenn ich das spiel starte.... Kann mir wer helfen????

• BFBC Patch 1.20 Beitrag #2
er muss selbständig starten...sicher das du auch im network angemeldet bist..??

• BFBC Patch 1.20 Beitrag #3
sorry hat sich herausgestellt dass ich doch die neue version hab...habs nur nicht bemerkt...nochmals sorry
eine frage hätt ich aber trotzdem noch: Mein Freund will in meinem squad beitreten aber nach einiger zeit sagt das spiel das nicht möglich ist. Umgekehrt passiert das gleiche. Was kann ich dagegen tun???

• BFBC Patch 1.20 Beitrag #4
Thema:

BFBC Patch 1.20

BFBC Patch 1.20 - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben