Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC Patch 1.20
Diskutiere BFBC Patch 1.20 im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; hi ich wollte fragen wo ich den battlefield bad company 1.20 patch downloaden kann, da es nicht automatisch downgeloadet wird wenn ich das spiel...
BFBC Patch 1.20 Beitrag #1
M
:MaXiKiNg:
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte fragen wo ich den battlefield bad company 1.20 patch downloaden kann, da es nicht automatisch downgeloadet wird wenn ich das spiel starte.... Kann mir wer helfen????
er muss selbständig starten...sicher das du auch im network angemeldet bist..??
BFBC Patch 1.20 Beitrag #3
M
:MaXiKiNg:
Punkte Reaktionen
0
sorry hat sich herausgestellt dass ich doch die neue version hab...habs nur nicht bemerkt...nochmals sorry
eine frage hätt ich aber trotzdem noch: Mein Freund will in meinem squad beitreten aber nach einiger zeit sagt das spiel das nicht möglich ist. Umgekehrt passiert das gleiche. Was kann ich dagegen tun???
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...