News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
psn games auch auf blueray ect?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 201854" data-attributes="member: 10105"><p>Meine güte sind wir heute wieder empfindlich. Ich hab nicht gesagt das du Naiv bist. Die aussage halte ich für naiv. Probier doch heute mal Metal Gear Solid 3 Subsistence online zu zocken. Oder irgend ein EA Game. (PS2). Die Server sind schon lange abgeschalten bzw wurden mit nem neueren Game ersetzt. Oder was passiert wenn sony seine Computer Entertainment Abteilung dicht macht? Soweit hergeholt ist das nicht. Vor allem nicht im moment wo man jede Woche von nem anderen Studio hört das dicht gemacht wurde (Midway ist mehr oder weniger Bankrott, Free Radical wurde geschlossen und von Crytek gekauft, Eidos wird anscheinend von Square Enix gekauft, Publisher verkaufen ihre Games etc.)</p><p></p><p>Woran es auch immer liegen wird. Irgendwann fehlen die Inhalte auf den Server oder die Server sind komplett aus. Und dann musst du mir der Kopie die du auf der Platte hast auskommen. Allerding wird das irgendwann in vielen Jahren sein wenns so gut wie niemand interessiert. Da findet man dann irgendwo auf ner seite ein Newseintrag der etwa so lautet: "Sony Computer Entertainment wird zum 31.12.2025 seine Downloadcontent server abschalten die damals zu PS3 zeiten für Addon genutzt werden". Und 99% der Leute die das dann lesen sagen sich: "Ja und?" Das restliche Prozent dagegen regt sich auf. </p><p></p><p>Ich hab mein Zeug gern auf Disc... Hier im Regal. Greifbar. Und egal wieviel leute kommen und sagen "DLC ist die zukunft." Toll find ichs trotzdem nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 201854, member: 10105"] Meine güte sind wir heute wieder empfindlich. Ich hab nicht gesagt das du Naiv bist. Die aussage halte ich für naiv. Probier doch heute mal Metal Gear Solid 3 Subsistence online zu zocken. Oder irgend ein EA Game. (PS2). Die Server sind schon lange abgeschalten bzw wurden mit nem neueren Game ersetzt. Oder was passiert wenn sony seine Computer Entertainment Abteilung dicht macht? Soweit hergeholt ist das nicht. Vor allem nicht im moment wo man jede Woche von nem anderen Studio hört das dicht gemacht wurde (Midway ist mehr oder weniger Bankrott, Free Radical wurde geschlossen und von Crytek gekauft, Eidos wird anscheinend von Square Enix gekauft, Publisher verkaufen ihre Games etc.) Woran es auch immer liegen wird. Irgendwann fehlen die Inhalte auf den Server oder die Server sind komplett aus. Und dann musst du mir der Kopie die du auf der Platte hast auskommen. Allerding wird das irgendwann in vielen Jahren sein wenns so gut wie niemand interessiert. Da findet man dann irgendwo auf ner seite ein Newseintrag der etwa so lautet: "Sony Computer Entertainment wird zum 31.12.2025 seine Downloadcontent server abschalten die damals zu PS3 zeiten für Addon genutzt werden". Und 99% der Leute die das dann lesen sagen sich: "Ja und?" Das restliche Prozent dagegen regt sich auf. Ich hab mein Zeug gern auf Disc... Hier im Regal. Greifbar. Und egal wieviel leute kommen und sagen "DLC ist die zukunft." Toll find ichs trotzdem nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
psn games auch auf blueray ect?
Oben