Zeigt im menü kein spiel an

Diskutiere Zeigt im menü kein spiel an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich hab ein problem mit meiner PS3 80gb Ich habe die Ps3 jetzt schon 2 wochen mit nem spiel litttle big planet die ps3 war neu So ging alles...
  • Zeigt im menü kein spiel an Beitrag #1
M

maurice96

Punkte Reaktionen
0
So ich hab ein problem mit meiner PS3 80gb
Ich habe die Ps3 jetzt schon 2 wochen mit nem spiel litttle big planet die ps3 war neu
So ging alles hab mir dannn ein neues spiel bestellt das ich spielen wollte wer zeigte das spiel einfach nicht an nur manchmal und wenn ja dann hatt es am anfang direkt gehackt außer bei little big planet das spiel geht was soll ich tuen die ps3 umtauschen
achja noch was was ist eine pal version weil ich ja ein spiel bestellt hab und das ist ne pal version hatt das damit was zu tun weil ich nur 2 spiele hab ....

• Zeigt im menü kein spiel an Beitrag #2
Ich würde es erst mal mit 'nem Anderen Spiel versuchen. Villeicht hat die BR 'nen Schlag ...
... sowas kann man auch ausleihen und mußt nicht gleich kaufen ... Nur wenns da auch hakt und zicket, solltest du mit deiner Quittung mal zum Händler gehen - Umtausch oder Reparatur.

• Zeigt im menü kein spiel an Beitrag #3
wry das ich jetzt frag was ist denn ne BR und wo kann ich es ausleihen

• Zeigt im menü kein spiel an Beitrag #4
:rolleyes:

Eine "BR" ist die Disc auf der das Game ist (Blu-Ray). Schau mal, ob da Kratzer oder Fingerabdrücke drauf sind. Sonst leih dir mal ein game aus und schau ob das läuft. Wenn LBP funktioniert, dann sollte auch alles andere laufen.

Thema:

Zeigt im menü kein spiel an

Zeigt im menü kein spiel an - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben