Verkaufe NAS LinkSys NSLU2

Diskutiere Verkaufe NAS LinkSys NSLU2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach Umstieg auf ein QNAP-NAS verkaufe ich hier mein LinkSys NSLU2. Ich hatte bei mir das Teil hauptsächlich als MediaServer...
  • Verkaufe NAS LinkSys NSLU2 Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach Umstieg auf ein QNAP-NAS verkaufe ich hier mein LinkSys NSLU2. Ich hatte bei mir das Teil hauptsächlich als MediaServer laufen. Unter folgendem Link könnt Ihr schematisch sehen, wie ich meine Slug im Heimnetz eingebunden hatte: Das Gerät ist lüfterlos (!!!), braucht ca. 10W Strom, besitzt die Anschlüsse (1xEthernet 100MBit, 2xUSB2.0, Power) und hat die Maße ca. 130x21x90 mm.

Das Gerät ist knapp 1,5 Jahre alt und hat noch Restgarantie bis Oktober 2009. Ich selbst verkaufe den Artikel als privat und entsage mich deshalb von jeder Gewährleistung. Das Gerät wird von mir mit der Original-Firmware geflasht, getestet und versandt. Folgendes ist in diesem Angebot enthalten.

- LinkSys NSLU2
- Geräteständer
- Netzteil
- Ethernetkabel
- Originalrechnung
- Original-Installations-CD
- Selbst erstellte und gebrannte Daten-DVD mit freier Software, Dokumentationen, Hilfeseiten, Installdokus div. Software, alternative Firmwares, Originalfirmwares

In diesem Angebot ist KEINE Festplatte enthalten !!!

Einige technische Details findet Ihr auf der LinkSys-Seite . Informationen, was man mit dem Ding alles anstellen kann, sind hier zu finden

Bei mir hatte ich die alternative Firmware unslung* drauf + Bash* + Midnight Commander* + OxylBox* (Videostreaming) + FireFly* (MP3- und Internetradio-Streaming) + StreamRipper* + FTP-Server** + NFS-Server*. Weitere Möglichkeiten sind der TwonkyMedia-Server***, Heizungssteuerung***, Rolladensteuerung*** sowie alles aus dem Optware-Paketen*. Auch Debian-Linux kann darauf installiert werden.

* auf der gebrannten DVD enthalten
** in der Firmware enthalten
*** kostenpflichtig nachkaufbar bzw. selber bauen

Preis: 57€ verhandelbar + Versand

Thema:

Verkaufe NAS LinkSys NSLU2

Verkaufe NAS LinkSys NSLU2 - Ähnliche Themen

Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version: Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben