ps2 spiele auf ps3

Diskutiere ps2 spiele auf ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey also wollt mal fragen ob mir das jez einer genau sagen kann ob playstation 2 spiele auf der ps3 laufen habe eine mit 40 gb ist noch nicht so...
  • ps2 spiele auf ps3 Beitrag #1
K

kingoli1

Punkte Reaktionen
0
hey also wollt mal fragen ob mir das jez einer genau sagen kann ob playstation 2 spiele auf der ps3 laufen habe eine mit 40 gb ist noch nicht so alt und hab die neusten updates drauf 2.6 oder so ist das glaub ich?
also ich würde gerne wieder gran turismo 4 zoggen und ja weiss einer ob das jet geht

mfg olli

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #2
sufu oder google hätten dich schneller zu einem ergebnis geführt.

ps2 spiele gehen nur auf der 60gb version...

ps1 spiele funktionieren weitesgehend

also kannst du mit deiner ps keine ps2 spiele zocken

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #3
geht nicht.. nur bei der 60GB version...

und um deine nächste frage zu beantworten.. wird lt Sony auch wahrscheinlich nie funktionieren und einen chip zum umbauen gibt`s auch net... ;)

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #4
Es steht sogar in der Bedienungsanleitung, das man keine PS2 Spiele zocken kann.....
Aber lieber faul sein und erstma Fragen anstatt schnell mal slbst zu suchen....

Laut Sony wird es zu 100% keine Abwärtskompatibilität mehr geben.
Quelle: Ein anderes Forum

Thema:

ps2 spiele auf ps3

ps2 spiele auf ps3 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 nach Update noch Abwärtkompatible: Hallo Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt. Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben