Wireless Controller Sony

Diskutiere Wireless Controller Sony im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich verkaufe einen original Sony Wireless Controller ist gebraucht aber doch in guten zustand da ich nur mit meinen DS spiele...Preis so um...
  • Wireless Controller Sony Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Also ich verkaufe einen original Sony Wireless Controller ist gebraucht aber doch in guten zustand da ich nur mit meinen DS spiele...Preis so um die 30 euro inklusive versicherter versand ;)

Push it good.....24,00 + Versand

Thema:

Wireless Controller Sony

Wireless Controller Sony - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben