Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store??

Diskutiere Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit der XOBX Live PRepaid Kreditkarte hat. Diese ist schließlich bis zum...
  • Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? Beitrag #1
I

imported_bender

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit der XOBX Live PRepaid Kreditkarte hat. Diese ist schließlich bis zum 23. Lebensjahr kostenlos. :)

Funktioniert die noch?? Weil eigtl. wurden Prepaid Karten ja gesperrt von Sony...Hat vllt. jmd. solch eine Karte und kauft damit im PSN Store ein??

Gruß
bender

• Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? Beitrag #2
Ja funktioniert benutze die selber.

• Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? Beitrag #3
White_Ryu schrieb:
Ja funktioniert benutze die selber.
Cool :) Wie lange hast du die denn schon? weil in einigen internetforen steht, dass seit ende letztes jahres oder so halt keine Prepaidkarten mehr von Sony akzeptiert werden. Aber bei denen die schon damals eine hatten geht es weiterhin oder so....deswegen bin ich mir unsicher ....
Edit: So wie hier mein ich:

• Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? Beitrag #4
So um die zwei bis drei Jahre. xD

Thema:

Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store??

Funktioniert die XBOX VISA Prepaid Card im PSN Store?? - Ähnliche Themen

PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...
PSN Cards - Darum warten wir wohl immer noch!: Leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen die mich auch selber trifft, wie wir alle wissen ist es nur möglich im Store was zu Kaufen...
Alle Prepaid Kreditkarten Gesperrt!?: Ich habe jetzt seit 4 Tagen die VISA XBOX Prepaid Karte und versuche vergeblich im Store einzukaufen. Der Support von Sony bat mich um ein...
[NEWS] PrePaid-Karten für den PSN-Store: Es ist an der Zeit. Sony Computer Entertainment America Senior Vizepräsident Peter Dille, gab bekannt, dass es im Frühjahr (also in Kürze)...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben