Ist die pixelige Grafik normal?

Diskutiere Ist die pixelige Grafik normal? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit schon seit längerer Zeit fällt mir die einigermaßen pixelige Grafik auf. Selbst bei einer Auflösung von 1080p. Dabei sind es meißtens...
  • Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #1
B

Biernot

Gast
Mahlzeit
schon seit längerer Zeit fällt mir die einigermaßen pixelige Grafik auf. Selbst bei einer Auflösung von 1080p. Dabei sind es meißtens weiße und helle Kanten und Ränder die pixelig dargestellt werden.
Ist das normal?

Hatte damals ne Xbox360 (ja, ich schäme mich) und hatte dort keine solch pixeligen Kanten und Ränder. Und damals zockte ich noch auf nem HD-Ready Gerät.

Als Beispiel: Das spiel Burnout Paradise. Auf der Xbox360 war alles schön glatt, jetzt auf der PS3 sieht man die Pixel, besonders an dünnen Objekten die etwas weiter entfernt sind.

Mit freundlichen Grüssen
Das Biernot

(PS: Habe die SUFU genutzt, fand aber nix)

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #2
also dann muesstest du ma die PS3 mit deinem fernseher einstellen am besten dieses tutorial nachmachen!!

die bilder einfach aufn usbstick die Pdf datei runterladen dann alles so machen wies da steht dann isses nemmer so !

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #3
Sowas gibts? Selbst in meinem Alter lernt man nicht aus.

Werde ich gleich mal testen. Vielen Dank :thumbup:

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #4
Hatte damals ne Xbox360 (ja, ich schäme mich) und hatte dort keine solch pixeligen Kanten und Ränder. Und damals zockte ich noch auf nem HD-Ready Gerät.
Was soll der scheiss? ;D
Die Xbox 360 ist genauso gut wie eine PS3, Ich behaupte sogar viel besser. (Bis jetzt noch) Da sieht man das Du von Konsolen keine ahnung hast.
Ich habe beide Konsolen weil Ich ein Multikonsolero bin. =)

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #7
Auch nen Virus-Infect? Willkommen im Club HEH HEH

Ein Zwieback tuts ja auch :thumbsup:

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #8
Nein weil Ich sehr starken Sodbrennen bekomme.

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #9
Leider, leider handelt es sich hierbei um das grosse Manko der PS3. Wie du genau beobachtet hast, hat da die xBox die Nase etwas vorn. Die zaubert nämlich sogut wie immer ein schönes Anti Aliasing, welches dazu da ist, die Treppchen Bildung zu reduizieren! Kotzt mich bei GTA 4 genauso an. Es sieht einfach hässlich aus. Finds auch sehr schade :( Doch da wird man leider nichts dran ändern können!

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #10
Beste Beispiel Street Fighter 4 auf der Xbox 360 um längen schöner als auf der PS3. Komisch wenn man bedenkt das die PS3 so viel mehr Power als die Xbox 360 hat. =)

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #11
Wie überall, hat alles seine Vor und Nachteile. Die 360 hat die grössere Online Community und was ich an der BluRay Stat...ähh PlayStation am meisten schätze ist das der WLAN Adapter eingebaut ist und man ihn nicht noch dazu kaufen muss a la M$. Die PS braucht einfach mehr Exclusives...

Momentan ist sie einfach ein besseres Mediacenter.

Ich hab ne PS3,360 und ne PS2. Und alle machen mir total viel Spass. Obwohl ich nur 1 PS3 Spiel hab, das spricht für sich IMHO.

• Ist die pixelige Grafik normal? Beitrag #12
Durch das Feintuning am Fernseher ist das Bild ein wenig besser geworden. Diese Treppchenbildung ist dennoch bemerkbar. Denke mal Fish hat recht, die PS3 schafft das AA net so gut. Wer weiß, vielleicht gibts ja noch nen passenden Patch. Denn von der Hardware her dürfte ein feineres AA doch kein Problem sein.

Aber egal, die PS3 ist dennoch ne geile Sau :thumbsup:

Thema:

Ist die pixelige Grafik normal?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben