god of war ps3 fake oder real

Diskutiere god of war ps3 fake oder real im God of War Forum im Bereich G; http://www.gametrailers.com/player/usermovies/40842.html was meint ihr und noch was könnte mir jemand sagen wie das lied heisst und von wem
  • god of war ps3 fake oder real Beitrag #2
:lol :lol :lol :lol

eindeutig FAKE

nur was da gezeigt wird ist Gears of War nicht God of War :lol

• god of war ps3 fake oder real Beitrag #3
bumbl schrieb:
KANN MAL BITTE JEMAND den user "bumbl" SPERREN!!! der spammt hier im forum mit dem mist rum!!! DAS KANN ES DOCH WOHL NICHT SEIN!!! :cursing:

Thema:

god of war ps3 fake oder real

god of war ps3 fake oder real - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben