Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele zu zweit in einem Team???
Diskutiere Welche Spiele zu zweit in einem Team??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Spiele man zu zweit in einem Team auf einer Konsole (nicht übers Netzwerk) spielen kann.
Suche Spiele, die...
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #1
B
Benedikt88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Spiele man zu zweit in einem Team auf einer Konsole (nicht übers Netzwerk) spielen kann.
Suche Spiele, die in etwa wie Dark Alliance: Baldurs Gate 1+2 für die PS2 sind.
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #2
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schau dir mal die Liste an. Vielleicht hilft sie dir bei deiner Suche.
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
In der Liste steht scho RE5 als Coop Offline Game drinne .. bitte vergess das ganz fix.
Der offline Modus via Splitscreen ist vll. sowas von beschissen, dann lieber zu Obscure auf der PS2 greifen.
Nur meine bescheidene Meinung: Splitscreen ist sowieso für'n Po. kaffee
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #4
S
SuaveTheDon
Gast
... verklickt und falsche thread 8|
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #5
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Spamer ^^
Also wenn man einen grossen Fernseher hat, dann kann man mit Splitscreen gut leben.
Zu Benedikt: Welche Art von Spielen ist "Dark Alliance"?
Sonst kannst du zu Sportspielen greifen; da ist man zu zweit meist gut bedient...
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #6
P
perischer prinz
Punkte Reaktionen
0
Lustig ist noch Simpsons Das Spiel ist schon einbisschen älter aber macht extrem Fun.
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #7
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit resistance 2? man kann entweder eine Coop-Kampagne machen oder zu zweit und mit 58 weiteren online spielern team-deathmatch usw. machen
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #8
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
leicky schrieb:
wie wärs mit resistance 2? man kann entweder eine Coop-Kampagne machen oder zu zweit und mit 58 weiteren online spielern team-deathmatch usw. machen
Ein schlechter Diablo Klon (spielt soweit ich weiss auch im selben Universum).
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? Beitrag #13
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Natürlich tut's das nicht.
Als wenn Blizzard seine Rechte an die Baldurs Gate-Macher weitergibt :whistling:
Kurz: Diablo Universum: Sanktuario DA Universum: "Die vergessenen Reiche".
Thema:
Welche Spiele zu zweit in einem Team???
Welche Spiele zu zweit in einem Team??? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...