BF:BC Trophy

Diskutiere BF:BC Trophy im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab mal ne frage: ich hab mir vor kurzem das spiel kauft und heut mal die trophys durchgesehen. mir ist aufgefallen, dass bei 2 trophys irgendwas...
  • BF:BC Trophy Beitrag #1
F

fsx4

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage: ich hab mir vor kurzem das spiel kauft und heut mal die trophys durchgesehen.
mir ist aufgefallen, dass bei 2 trophys irgendwas mit 'spiele xbox live match' oder so steht.
is aber ps3 game.
ham die das schlampig kopiert und nicht ausgebessert oder hab das nur ich?

lg

• BF:BC Trophy

Anzeige

• BF:BC Trophy Beitrag #2
hab ich och... is wohl geschlampt worden! ;)

• BF:BC Trophy Beitrag #4
:lol und ich dachte beim ersten mal ich hab die falsche cd drin. :lol :lol :D

Thema:

BF:BC Trophy

BF:BC Trophy - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben