Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachrichten löschen?
Erstelleronkelz1982
Erstellt am
Diskutiere Nachrichten löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, wie kann ich denn im Playsi Menü unter Freunde die kompletten Nachrichten löschen. Immer Dreiech drücken, dann auf Löschen und mit Ja...
Nachrichten löschen? Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Servus, wie kann ich denn im Playsi Menü unter Freunde die kompletten Nachrichten löschen. Immer Dreiech drücken, dann auf Löschen und mit Ja bestätigen,. nervt doch sehr.
du gehst auf eingang oder gesendet je nach dem welche du löschen willst und dort auf dreieck, also nicht in den ordner sondern den ordner mit dreieck bestätigen und dort kannst du alle löschen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...