Internetproblem mit der ps 3!

Diskutiere Internetproblem mit der ps 3! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy leute,hab mir die ps 3 jetzt doch gekauft,hab aber leider schon das erste technische problem.ich will mit der ps 3 wlan ins inet rein.wlan...
  • Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #1
M

Melchior

Punkte Reaktionen
0
hy leute,hab mir die ps 3 jetzt doch gekauft,hab aber leider schon das erste technische problem.ich will mit der ps 3 wlan ins inet rein.wlan router hab ich auch.dann fragt es die verbindungsdaten ab.ssi klappt noch,beim wep schlüssel scheitert es dann aber.ich geb ihn genauso ein wie er auf meim router steht.sind 12 zeichen.

dann kommt aber ne fehlermeldung ich soll 10,oder 26 zeichen eingeben.oder 5 oder 13 zeichen bei asc2.hä,was soll das?weiß da einer abhilfe ?(

• Internetproblem mit der ps 3!

Anzeige

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #2
ich weiß ja nich ob ein wpa mehr hat....sicher das du den nicht hast..??

und desweiteren kann ich dir sagen, dass nich das schlüsselwort gemeint ist, aus welchem der wep generiert wird...

ps: gratuliere das du dich doch entscheiden konntest....welches bunddle hast genaomm..??

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #3
mit wireless lan controller und 80 gb festplatte,sonst war nix dabei,leider auch keine fernbedienung.

tja,nur was soll ich dann da eingeben?mit aoss taste drücken geht nix,ist wohl nur für die usa,und am wep schlüssel scheitert es halt.wie kann ich denn den rausfinden?dachte das ist der wo auf dem router steht?encr.key,oder doch nicht?wenn das nicht klappt,kann ich nicht ins internet rein anders,oder?

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #4
du musst in das routermenu über pc gehen...also die ip von dem router in internetexplorer eingeben...dann gehste auf wlan...und da steht dann die verschlüsselung...da kannste guckn...

ohne spiel..??
was hast bezahlt...?

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #5
au man habs ja gewust,dass das net leicht wird für mich.kenn mich da net so aus.wo ich das routermenü?hab keine ahnung.und sonst weiß ich nicht wie ich an den wep schlüssel kommen soll?automatisch lässt sich da auch nix einrichten(aos geht nicht) ;(

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #6
haste das ma automatisch ausprobiert...

ansonsten schau mal im pc nach....unter drahtlose netzwerke...da müsste das auch stehn...

jez sagt mal was du für die ps3 bezahlt hast und welches spiel dabei war......

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #7
mhm,keine ahnung.was mich auch irritiert ist dass auf der ps 3 bei interneteinstellungen bei mir netzwerkabel steht,obwohl ich wlan hab.oder ist das nur weil es noch nicht konfiguriert ist?bei drahtlose netzwerke steht das auch nicht.mhmm ?(

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #8
also das musst du konfigurieren...dann steht da auch drahtlos...
also wenn du den wep schlüssel nich rausbekommst, dann musste ma nen freund fragen ob er dir das machne kann...

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #9
hab grad aber keine richtigen freunde.kann mir niemand sonst sagen wie ich den wep-schlüssel rausfinden kann für ein wlan speedport router?selbst google macht mich da momentan nicht wirklich schlauer=?=?

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #10
sag mal den genauen namen von deinem router...

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #11
also wep schlüssel hab ich jetzt gefunden,eingegeben,passt.jetzt scheiter ich allerdings beim verbindsaufbau.ip adresse überschreitet die zeit.mhmm,was ist jetzt schon wieder?

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #12
haste ip adresse automatisch beziehn oder ne feste eingegeben..??

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #13
automatisch.scheitert aber immer.mhmm da kommen ja so viele abfragen host name usw.aber da kannst doch nix falsch eingeben,oder?hab halt immer auf weiter,aber scheitert an der ip,obwohl alle angaben fix sind auf meiner leiste...

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #14
dann gib der ps mal ne feste ip....

das machste unter manueller inet verbindung

• Internetproblem mit der ps 3! Beitrag #15
Schau doch einfach mal im Router nach ob DHCP aktiviert ist und ob ne MAC-Filterung läuft.

Thema:

Internetproblem mit der ps 3!

Internetproblem mit der ps 3! - Ähnliche Themen

Playstation 3 80GB --> WLAN und Auflösungs-Problem?!: Hallo zusammen, bin neu hier, also bitte nicht gleich schmipfen. ;) Ich versuch beim ersten Post soviele Infos wie möglich zu geben. ;) Habe seit...
...ist die Zeit abgelaufen???: Also ich hab schon im Wlan FAQ gepostet aber ich denk mal das das da net hingehört weil das nur ein tut ist , da post ich es mal neu , SuFu hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben