Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich?

Diskutiere Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo, hab meine PS3 erst neu und wollte mal die GT5 Demo/Prolouge Demo testen. Leider finde ich die weder im japanischen noch im US oder...
  • Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich? Beitrag #1
D

dhendrik

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

hab meine PS3 erst neu und wollte mal die GT5 Demo/Prolouge Demo testen. Leider finde ich die weder
im japanischen noch im US oder deutschen PSN. Kann sein das ich im jap. was übersehen hab, aber hab mal so nach bildern geguckt und nix
gefunden. Lesen kann man da ja nicht viel :)

Kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann?

Danke schonmal Leute...

• Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich? Beitrag #2
In den Jap Store hab ich nicht geguckt.

Aber im deutschen sowie im amerikanischen Store gibts die Demo nicht mehr.

Thema:

Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich?

Gran Turismo 5 Demo noch erhältlich? - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Tausche

Gran Turismo 5

Tausche Gran Turismo 5: Tausche Gran Turismo 5 [sehr gut erhalten, gebraucht, deutsch] Angebote kommen von euch :-)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben