Finde Resi5-Demo nicht

Diskutiere Finde Resi5-Demo nicht im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo, finde im Austria-Store die Resi5-Demo nicht? Kann mir jemand helfen. Danke Marciavelli
  • Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #1
M

Marciavelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

finde im Austria-Store die Resi5-Demo nicht?

Kann mir jemand helfen.

Danke

Marciavelli

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #2
Versuchs mal im US-Store.

Hab zwar nicht nachgesehen, ist imo aber am wahrscheinlichsten, dass sie dort zu finden ist.

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #3
Hab Sie heut auf die schnelle im UK Store gesucht und bin dort auch nicht mehr fündig geworden.
Kann das wer bestätigen?

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #4
hab irgendwo gelesen, dass sie nur bis zu einem bestimmten datum zum download bereit stand... hast wohl leider pech gehabt! :S

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #5
im us store kann ich bestätigen ;)

(stand vom letzten freitag dannach hab ich nciht mehr geschaut)

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #6
Man hatte 1 Woche zeit um das Demo runterzusaugen
naja jetzt muss du übels auf das Spiel warten ist ja nicht mehr so lange ^^ taetschel taetschel :cookie

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #7
Das Demo ist im US Store verfügbar.

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #8
Hab mir die Demo gestern Nachmittag im US Store gesaut. Muss also noch dort verfügbar sein.

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #9
Wie und Wo kann man sich denn im US Store Registieren ?

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #10
Du musst an deiner PS3 nen neuen Benutzer anlegen und dich dann neu fürs Sony Netzwerk anmelden. Als Stadt gibste dann New York, als Postleitzahl 10001 ein. Die Straße ist egal, gibst irgendwas ein. Und dann kanns losgehen ;)

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #11
Vielen Dank !! :)

• Finde Resi5-Demo nicht Beitrag #12
hab sie mir auch über us store gezogen.müste dort noch vorhanden sein :thumbsup:

Thema:

Finde Resi5-Demo nicht

Finde Resi5-Demo nicht - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben