PS3 Games aufbewahren

Diskutiere PS3 Games aufbewahren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, vielleicht kann mir ja hier einer helfen und zwar suche ich eine art cd ständer wo so ca 10 20 games rein passen. ich habe letztens im saturn...
  • PS3 Games aufbewahren Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
hi, vielleicht kann mir ja hier einer helfen und zwar suche ich eine art cd ständer wo so ca 10 20 games rein passen. ich habe letztens im saturn einen blu ray ständer gesehen der wäre optimal gewesen nur passen da keine ps3 hüllen rein da diese im gegensatz zu den normalen blu ray mehr tiefe haben =/
vielleicht hat ja jemand von euch sowas oder weiss wo ich sowas her bekomme

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #2
Also ich würde die Spiele entweder hochkant im Regal stellen oder Flach hochstapeln, weil ich persönlich diese CD-Ständer einfach hässlich finde, da gibt es bessere Methoden.

Hier mal das Hängeregal als Beispiel... muss natürlich auf die Einrichtung des Zimmers angepasst werden - is ja klar ;)

haengeregal-klein.jpg

Ich persönlich finde das besser als ein "CD-Ständer"... ist zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ein Anreiz ;)
Denn ein Ständer extra für PS3-Spiele habe ich noch nicht gesehen - sorry.

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #3
  • PS3 Games aufbewahren Beitrag #4
ich hab einfach eine schublade im Sideboard leergeräumt und darein gepackt , passen bei mir ca20 games rein .

ps3 steht auf dem sideboard direkt über der schublade .

sieht man halt nich , weiss ja nich ob ihr angeben wollt :D

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #5
Geh mal in den Ikea, dort haben sie viele so DVD/BD Regale und sind auch noch günstig.

Oder bau dir ein eigenes...

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #6
svenw1989 schrieb:

Darf ich das mal so sagen?

Oh mein Gott, wie schäbbig ist das denn? :blinkk

Das stellt sich ja wohl Niemand von euch in die Wohnung ... :rolleyes:
Würd auch sagen, Regal selber fix schrauben oder nen schickes Wandregal kaufen, dass zu den Möbeln passt.

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #7
Einfach bei Ebay mal nachschauen! Dort habe ich auch ein schickes Regal mit Glasböden gefunden.

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #8
naja ich war bei ikea und seitdem lautet mein lebensmotto "scheiss auf benno" :D

ichhab die tussi nach nem kleinen cd ständer gefragt den man auf denschreibtisch stellen kann was sagt die mir... "ja benno einfach da bei dem monitor links um die ecke" ich gehe hin und was seh ich? nen 2 meter regal -.- wäre sicher lustig sowas auf dem schreibtisch zu haben ;) es soll ja nichtmal schick aussehen oder so es soll nur praktisch sein d.H ich will sie übersichtlich haben schnell rausnehmen können und wieder rein stecken und das am besten ohne aufzustehen :D ich weiss manchmal bin ich faul ^^

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #10
kannst du bitte mal 1-2 bilder hier reinstellen? würd mich mal interessieren wie das dann befüllt aussieht (ob was übersteht etc.). wär echt cool..

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #11
so hoffe das reicht,...

Anhänge

• 100_1087.JPG
    100_1087.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 87
  • 100_1088.JPG
    100_1088.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 91
  • 100_1086.JPG
    100_1086.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 86
  • 100_1085.JPG
    100_1085.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 83
  • PS3 Games aufbewahren Beitrag #12
:lol Was macht die Dirty Dancing DVD da? Ich hoffe die gehört deiner Freundin?!?!? :D

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #13
jo, danke!!! hab´s vorher mal "simuliert" (mit einer dvd-hülle und einer fernbedienung als diese untere stange/stellfläche) und das war dann etwas wackelig (die dvd stand mehr schepp als gerade XD) aber bei dir schaut´s ja ganz stabil aus...

werd mir vllt. 3 oder 4 von denen mal shoppen gehen... für 4 euro ist das echt ok.
ich nehm mal an, dass die mit schrauben+dübel an die wand angebracht werden, oder?

p.s.: yay, ein king of queens gucker! :thumbsup: ... und 24,99€ für CODWAW... gebraucht?

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #14
JohnnyBgooood schrieb:
:lol Was macht die Dirty Dancing DVD da? Ich hoffe die gehört deiner Freundin?!?!? :D
und selbst wenn nicht? was spricht dagegen?
muss doch auch weicheier geben :D
nee spass, soll er sich nun nur kettensägen massaker und co. kaufen damit die anderen ihn für nen gangsta halten?
ein wahrer mann macht was er will und der scheisst drauf was andere davon halten ;)

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #15
Mal ganz davon abgesehen ist Hart am Limit um einiges schlimmer

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #16
SuaveTheDon schrieb:
JohnnyBgooood schrieb:
und selbst wenn nicht? was spricht dagegen?
muss doch auch weicheier geben :D
nee spass, soll er sich nun nur kettensägen massaker und co. kaufen damit die anderen ihn für nen gangsta halten?
ein wahrer mann macht was er will und der scheisst drauf was andere davon halten ;)
hört hört...

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #17
auser videothek das cod....und dirty is von meiner freundin...

wird mit schreuben und dübeln befestigt...is zwar bissel umständlich aber geht...ich finds ganz praktisch und mit is bisher noch nix rausgefallen...

• PS3 Games aufbewahren Beitrag #18
Hey hey... das ist Dirty Dancing Special Edition... die habe ich auch bei mir - und hat nun einer was dagegen? *gg* Ausser einen CD-Schredderer :D

Thema:

PS3 Games aufbewahren

PS3 Games aufbewahren - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute, habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage: Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben