Spiele gehen nicht mehr

Diskutiere Spiele gehen nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf etwas und das regt ziemlich auf. Immer wenn ich ein Spiel einlege kommt zuerst, wie bei...
  • Spiele gehen nicht mehr Beitrag #1
S

Stahlkrieger

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf etwas und das regt ziemlich auf. Immer wenn ich ein Spiel einlege kommt zuerst, wie bei jedem Start, der Playstation 3 Schriftzug, dann sollte es ja weitergehen aber bei mir bleibt der Bildschirm dann schwarz und nichts passiert. Dies passiert übrigens bei allen spielen ausser bei den heruntergeladenen Demos.

Weiss jemand was mit meiner Ps3 los ist?

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #2
würd se erstma versuchen zurückzusetzen, wenns nich klappt mal beier hotline anrufen und wenns immer noch hapert und du noch garantie hast einschicken/umtauschen...

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #3
Hast du das Firmware Update 2.60?
Wenn ja, könnte das dein Problem sein.
Ich hab genau das gleiche Problem: 8 Spiele gehen nicht mehr aber 5 irgendwie schon.
Das große Problem bei mir ist, dass ich keine Garantie mehr hab. ;(

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #4
leute das leigt nicht an der firmware

ich habe sie auch und alles geht perfekt

die playsi von dir ist einfach schrott umtauschen oder was weiß ich

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #5
Es passiert nicht bei jeder Playstation 3 aber bei einigen. Das hat Sony selbst eingeräumt !

Thema:

Spiele gehen nicht mehr

Spiele gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben