Spiele gehen nicht mehr

Diskutiere Spiele gehen nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf etwas und das regt ziemlich auf. Immer wenn ich ein Spiel einlege kommt zuerst, wie bei...
  • Spiele gehen nicht mehr Beitrag #1
S

Stahlkrieger

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf etwas und das regt ziemlich auf. Immer wenn ich ein Spiel einlege kommt zuerst, wie bei jedem Start, der Playstation 3 Schriftzug, dann sollte es ja weitergehen aber bei mir bleibt der Bildschirm dann schwarz und nichts passiert. Dies passiert übrigens bei allen spielen ausser bei den heruntergeladenen Demos.

Weiss jemand was mit meiner Ps3 los ist?

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #2
würd se erstma versuchen zurückzusetzen, wenns nich klappt mal beier hotline anrufen und wenns immer noch hapert und du noch garantie hast einschicken/umtauschen...

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #3
Hast du das Firmware Update 2.60?
Wenn ja, könnte das dein Problem sein.
Ich hab genau das gleiche Problem: 8 Spiele gehen nicht mehr aber 5 irgendwie schon.
Das große Problem bei mir ist, dass ich keine Garantie mehr hab. ;(

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #4
leute das leigt nicht an der firmware

ich habe sie auch und alles geht perfekt

die playsi von dir ist einfach schrott umtauschen oder was weiß ich

• Spiele gehen nicht mehr Beitrag #5
Es passiert nicht bei jeder Playstation 3 aber bei einigen. Das hat Sony selbst eingeräumt !

Thema:

Spiele gehen nicht mehr

Spiele gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben