Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afro Samurai
Diskutiere Afro Samurai im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
wollte mal fragen wie ihr Afro Samurai findet, feils ihr euch schon die Demo aus dem US-Store geladen habt. Also ich finde, das es zu...
Afro Samurai Beitrag #1
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte mal fragen wie ihr Afro Samurai findet, feils ihr euch schon die Demo aus dem US-Store geladen habt. Also ich finde, das es zu unrecht nicht in Deutschland veröffentlicht wird, da es nur gezeichnet ist und es zwar relativ brutal aussieht aber ein 16er rating wäre fair gewesen.
Grafik ist vergleichbar mit der von "Die Simpsons-Das Spiel" für die, die die Demo nochnicht geloadet haben oder es nochnicht gespielt haben^^
Ich glaub das kommt hier eher nicht raus weil Afro Samurai einfach nicht so bekannt ist wie in den USA. Kam das bei uns schon irgendwo im TV? Würd wohl einfach keiner kaufen. Soll anscheinend eh recht kurz sein (ca. 6 std oder so).
Demo hab ich noch nicht gespielt, aber runtergeladen. Mach ich wohl im lauf des Tages noch.
Afro Samurai Beitrag #3
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
Also so wie ich erfahren habe wurde der verkauf für das spiel in deutschland verboten, da es zu "brutal" ist
Afro Samurai Beitrag #4
S
sLy
Punkte Reaktionen
0
Man! Das kann net war sein, das Spiel sieht ziemlich gediegen aus. Dann muss ich mir das wohl auf englisch holen ^^
Afro Samurai Beitrag #5
S
SuaveTheDon
Gast
naja ich würde es sowieso nicht kaufen und auch die überarbeitung um es ins deutsche zubringen würde sich nicht rechnen für die hersteller!
also wer es haben will muss es auf englisch sich kaufen, was nach meiner meinung ja kein grund is es sich nicht zu kaufen wenn man es gut findet!
Afro Samurai Beitrag #6
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
ES GIBT DIESE IN DE!!! xD haha wir haben in Hanau einen Laden namens "dreamland" der verkauft glaub ich auch uncut sachen ;P
Afro Samurai Beitrag #7
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
bei uns in aschaffenburg gibts ach so ein laden werd ma schauen ob ers verkauft, heißt console-mania
Afro Samurai Beitrag #8
E
excelsior
Punkte Reaktionen
0
Hab die Demo 5 mal gezockt und mir gefällts richtig.... Auf Ebay bekommt man es schon... um die 60 €
ab 16 ? Wohl kaum bei den Körperteilen die da durch die Gegend fliegen... FSK 18 zurecht !
Ich warte mal noch bisl hab für LBP auch nur 37 € bezahlt...
Afro Samurai Beitrag #9
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
hey leute games is ziemlich geil hab die demo gezoggt leider war die bei mir nur s/w liegt das eventuell daran das dass ne ntsc version ist?
will mir das bei gamesonly bestellen aber halt nur wenn ich in farbe habe ^^
Afro Samurai Beitrag #10
E
excelsior
Punkte Reaktionen
0
hab die demo ausn us store... war in Farbe ...
Afro Samurai Beitrag #11
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
hm. hab mich mal an gamesonly gewand und die meinten das ich mit nem rgb kabel das problembeheben könnte... is da nen unterscheid zu nem scart kabel?
Afro Samurai Beitrag #12
S
sLy
Punkte Reaktionen
0
Warum denn bei eBay so lange warten, wenn es in UK viel billiger ist. Da kostet es rund 40 €.
Afro Samurai Beitrag #13
S
Smoke1980
Gast
habs mir geholt, einfach in meiner Videothek bevor es indiziert wurde, macht recht Spass, aber nicht der Oberhammer das Spiel.
Afro Samurai Beitrag #14
L
Lizco
Punkte Reaktionen
0
Servs
Release ist übrigens am 26. März, also genau heute in 10 Tagen wenn ich mich nicht irre^^
Preis wird ca. 53,99€ sein.
Und es ist ab 18. Holts euch so lange diese Gewaltspiele noch erlaubt sind