PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel?

Diskutiere PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich muß zurzeit im Ausland arbeiten und in dem Hotel wo ich bin, gibt es Internet über einen W-Lan Hotspot. Ich hab von denen einen...
  • PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? Beitrag #1
E

ERSGUTAKILLA84

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich muß zurzeit im Ausland arbeiten und in dem Hotel wo ich bin, gibt es Internet über einen W-Lan Hotspot. Ich hab von denen einen Usernamen und ein Passwort bekommen, etz weis ich nur nicht, wie ich damit online gehen soll weil man auf der PS3 ja nur den WPA - Schlüßel eingeben kann und eigentlich keinen Usernamen eingeben braucht.

Kann mir jemand sagen ob ich ne chance hab hier online zu gehen.

Danke im vorraus ...KILLA84 ?( ?( ?(

• PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? Beitrag #2
theoretich ja!

du gehst auf Netzwerkeinstellung und lässt die ps3 SCANNEN und dann findet er den hotspot und dann wird nach dem schluessel gefragt! den gibst du dann ein dann teste ers dann muesste es gehen!

• PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? Beitrag #3
Und vorher klärst du ab ob der Spass kostenpflichtig ist ;)

• PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? Beitrag #4
PLATiiN-PLAYA schrieb:
theoretich ja!

du gehst auf Netzwerkeinstellung und lässt die ps3 SCANNEN und dann findet er den hotspot und dann wird nach dem schluessel gefragt! den gibst du dann ein dann teste ers dann muesste es gehen!
ja das hab ich schon versucht aber ich hab ja benutzernamen und passwort und da stellt sich meine ps3 quer. weil ich ja nur diesen schlüßel eingeben kann aber trozdem danke. weist du vielleicht ob ich mit nemm internet stick ala web & walk online gehen kann?

• PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? Beitrag #5
Wenn du mit der Ps3 im Hotel online gehen willst und wahrscheinlich auch online spielen willst, kannste nur hoffen dass das nicht kostenpflichtig ist.weil beim online zocken mit der ps3 werden 50 mal mehr datenpakete verschickt als normal.
Ich weiss das weil ich meine PS3 im netzwerk mit dem PC und den dann mit Wlan damit die Ps3 internet hat.
Also das kann ganz schnell ganz ganz teuer werden.

Thema:

PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel?

PS3 online zocken über den Hotspot von meinem Hotel? - Ähnliche Themen

Netflix über PS3 legt Telefonleitung lahm: Moin liebe PS3-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine PS3 per W-lan verbunden und wenn ich über die Konsole NETFLIX schaue, legt die...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 mit Hotspot verbinden: Hllo bin in der beruffschule wo untergebracht wo es wlan gibt über einen hotspot kann ich über den mit der ps3 online gehen? Bekomme benutzernamen...
Lan im Hotel nutzen: Hallo Leute ich bin gerade auf Geschäftsreise und Wohne im Hotel und ich habe meine ps3 mitgenommen habe die Zugangsdaten für das Internet...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben