Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen

Diskutiere Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist die PS3 ihr Geld wert? Mein Papa sagt ich soll mir lieber die Wii kaufen Aber eigentlich wollte ich fragen was alles kann die PS3: Bitte sagt...
  • Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Ist die PS3 ihr Geld wert?
Mein Papa sagt ich soll mir lieber die Wii kaufen

Aber eigentlich wollte ich fragen was alles kann die PS3: Bitte sagt mir viele Sachen das sie meinem Vater aufliesten kann und überreden.

Was kann alles die PS3? listet bitte wie hier auf: z.B.: Internet: Demos rab laden, ...
Festblatte: Musik speichern,...
.........

Bitte schreibt viele Sachen was sie kann

Danke im vorraus für die Antworten

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #2
Ich sag dir ganz ehrlich, lern lieber bisschen für die Schule, denn deine Rechtschreibung ist auf für eine 13jährige grausam ;)

aber btt:

Blue-Ray Player, Entertaiment System dank HDD: Bilder/Videos/Musikstücke abspeichern/abspielen, Konsole...

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #4
Deutsch ist wohl ausverkauft...

Well, On Topic: Die PS3 hat noch einen eingebauten WLAN Adapter mit G Standard. D.h. (nach entsprechender Konfiguration) kannst du Musik/Bilder/Videos vom Heimnetz (jedem Netzwerkfähigen Gerät im Haus) streamen.

Ach ja, bevor wir noch mehr Insta Gibs an der Deutschen Sprache ertragen müssen:

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #5
NuclearTofu schrieb:
Deutsch ist wohl ausverkauft...

Well, On Topic: Die PS3 hat noch einen eingebauten WLAN Adapter mit G Standard. D.h. (nach entsprechender Konfiguration) kannst du Musik/Bilder/Videos vom Heimnetz (jedem Netzwerkfähigen Gerät im Haus) streamen.

Ach ja, bevor wir noch mehr Insta Gibs an der Deutschen Sprache ertragen müssen:

Hast noch was vergessen:

:lol

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #6
Sag mal deinem Papa er hat keine Ahnung ;) und ein mädel mit 13 eine ps3 hoho nimm lieber ne wii ihr mögt doch dieses animal crosing spiel! :p

@ NuclearTofu

boor dein Bild ist sowas von pervers iiiii *kotz* :pinch:

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #7
Naja meiner 13jährigen Tochter würde ich auch keine PS3 kaufen... weils meiner Meinung nach zu wenig geeignete Spiele für Kinder gibt... ;)

• Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen Beitrag #8
Also fakt ist, dass die PS3, und auch die PS2, keine Spielekonsole mehr ist - die schimpfen sich nun Multimedia-Center. Wie das Wort "Multi" schon sagt, kann es eine ganze Menge im Gegensatz zur Wii, die eine reine Spielekonsole ist. Wenn dein Papa in Zukunft sich eine Digicam oder eine HD-Videokamera kaufen wird, kann er die PS3 dazu benutzen, die Fotos/Filme dort abzuspielen. Als BluRay-Player ist sie sowieso das günstigste und mit das Beste, was man sich zulegen kann... also eher ein Multimedia-Center als eine Spielekonsole.

Allerdings würde ich meiner Tochter höchstens eine Wii kaufen (wenn sie jetzt schon 13 wäre), aber dann auch nur mit Spielen wie BrainAcadamie ;)

Thema:

Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen

Mein Papa sagt die PS3 ist ihr Geld nicht wert/ ich soll Wii kaufen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben