Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt?

Diskutiere Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Mahlzeit bei mir läuft die PS3 normal über HDMI...
  • Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Beitrag #1
B

Biernot

Gast
Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt?

Mahlzeit
bei mir läuft die PS3 normal über HDMI und ist auch dementsprechend eingestellt. Nun wollte ich letztens bei meinem Schwager zocken. Da er noch ne alte Röhre hat, nahm ich mein Scartkabel mit. Jedoch bekamen wir an seinem Gerät kein Bild. Weder über Scart, noch über die einzelnen Chinch-Anschlüsse.

Ging immer davon aus die PS3 automatisch erkennt mit welchem Kabel es an einem Gerät angeschlossen ist. Ist dem etwa nicht so? Hätte ich die PS3 in den Einstellungen erstmal auf Scart umstellen müssen?

Mit freundlichen Grüssen
Das Biernot

• Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Beitrag #2
schliess die ps3 bei deinem schwager an und halte dann den ON/OFF-Schalter ca. 5 sek bis es piept. dann ist die ps3 auf den standart bild-einstellungen

hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:
leicky

• Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Beitrag #3
Werd ich demnächst mal testen. Danke dir :thumbsup:

• Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Beitrag #4
mach ich auch immer so mit den 5 sekunden^^
nich länger als 5 sekunden drücken sonst öffnet sich son komisches menü war zumindest bei mir so......es piepst bei 5 sekunden mal und dan läufts

• Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? Beitrag #5
Alles klar man.
Trotzdem dumm das die PS3 des nicht automatisch erkennt. An sich dürfte es ja kein Problem sein.

Thema:

Muss man die Videoeinstellungen ändern bevor man die PS3 anstatt per HDMI über Scart laufen läßt? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
PS3 über HDMI und Scart - Kein Bild u. Ton: Hallo! Habe im Wohnzimmer einen 42" Panasonic Plasma stehen. Darüber läuft die PS3 normalerweise... Nun mußte ich im Wohnzimmer den TV freigeben...
PS3 meiner Freundin zeigt kein Bild & Ton. Bitte um Hilfe!: hallo leute, bevor ihr mich jetzt gleich zur sau macht, will ich euch meine situation erklären. ich hab letzte woche eine ps3 (erstes modell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben