KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND?

Diskutiere KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? im Killzone 2 Forum im Bereich K; die überschrift sagt ja schon alles. Wird es Killzone 2 ungeschnitten im Deutschen Handel geben? danke :)
  • KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
die überschrift sagt ja schon alles.
Wird es Killzone 2 ungeschnitten im Deutschen Handel geben?

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #3
@Ayhan:
Hast du schon mal in das KILLZONE 2 Forum geschaut? Da steht doch alles drin...
Aber lesen ist ja so anstrengend...... :thumbdown:

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #4
Moin Leute :) bin neu hier, und seid gestern stolzer besitzer einer PS3 (endlich die 360 weg)

Und wollt mal kurz bestätigen, also Killzone 2 ist komoplett uncut, und die Version ist auch komplett Deutsch (Synchro ist schwach).

Das ganze Spiel, alles ist ein Meisterwerk.

Wers noch nicht hat, kauft es euch morgen !!!

Liebe Grüße

bah

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #5
Ich werds mir wohl in England bestellen da die deutschen synchronisationen zu 95% schlecht sind und das ambiente zerstören. Ausnahmen sind die CoD Reihe, uvm.

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #6
unnötiger post aber vielleicht könnte das jemand ma ins killzone unterforum schieben

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #7
Übrigens...ich hab mir das Game heute geholt beim Saturn...und wers in Deutsch nich haben will, kann auch in der deutschen die Sprache auf englisch stellen.

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #8
DaniF schrieb:
Übrigens...ich hab mir das Game heute geholt beim Saturn...und wers in Deutsch nich haben will, kann auch in der deutschen die Sprache auf englisch stellen.
Gibt noch nen Grund warum man spiele aus dem Ausland kauft weil die da oft um bis zu 20% billiger sind.

ICH LIEBE E-BAY ;)

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #9
20% ? ich würd mal eher 50 sagen :thumbsup:

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #10
Normal ja ^^ Aber bei uns hat Saturn grad neu eröffnet und 44€ für Killzone 2 find ich arg in Ordnung. Wenn ichs bestellt hätte in den UK hätte ich maximal 3 oder 4€ weniger gezahlt ^^

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #11
kann man die US-version dann auch auf deutsch stellen? oder die UK version oder wie auch immer... ???

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #12
Das weiss ich nicht, würde es aber annehmen wenn man die Deutsche auch auf mehrere Sprachen stellen kann. Aber genau weiss ichs nich.

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #14
wie bitte?

kann das mal bitte einer bestätigen, der die UK bzw US version hat...

grüße!

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #15
hab mein uk version bekommen, is genau die selbe disc is sogar`n USK logo drauf.. also jop

• KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? Beitrag #16
und alles deutsch und alles und so? lol
außer das cover und booklet is klar.

aber das ganze game is german.

wo haste bestellt?
play.com? wie haste bezahlt?
wie lange war lieferzeit?
geil ey...

Thema:

KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND?

KILLZONE 2 UNCUT IN DEUTSCHLAND? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben