DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk)

Diskutiere DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe das dritte ps3 und wider in eimer! bin in Norwegen und habe am 02.08 60GB geholt und am 06.08 kaputt dann geschickt gewartet 3...
  • DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk) Beitrag #1
S

SPIDTER1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das dritte ps3 und wider in eimer!
bin in Norwegen und habe am 02.08 60GB geholt und am 06.08 kaputt dann geschickt gewartet 3 monate! Dan endlich gekommen 60GB neue und am 12.08 wider kaputt! am 01.09 geschickt 2 wochen und wider ne neue aber 80GB angeblich produziert sony das 60GB version nicht mehr? Dann 1 woche und wider das gleiche problem. Also alle haben das gleiche problem mit laufwerk, alls funktioniert nur das laufwerk nicht keine ps3 spiele keine dvd. Ich spiele nur (f1 championship edition) und (call of duty world at war) Kann das an spiele liegen? Dann habe ich das Logitech GT lenkrad kann vielleicht da liegen? Kann mir jemand sagen ob ich so ein pech hab???

• DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk) Beitrag #2
hmm du hast vllt ein dauerproblem an der ps3 gehabt aber hmm

eigentlich hast du das recht eine GANZ neue zu bekommen nach dem 3ten mal

• DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk) Beitrag #3
ich würd jetz abwarten ob es dann weg ist ansonsten mal stress machen da weil das kanns ja nich sein da muss ja dann was anderes kaputt sein .

war bei meinem auto das gleiche werkstatt hat 3 mal nen neuen anlasser eingebaut 3 mal ging er fratze nach paar tagen bis die mal gemerkt haben das da irgendne motordichtung frate is und das daran lag -.-

Thema:

DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk)

DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk) - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Laufwerk funktioniert in PS3 nicht: Hy Leute, und zwar hab ich das Problem das wenn ich eine cd in mein laufwerk schieben will nichts passiert, also keine einzug ect. Das einzige...
PS3-Spiele-Discs werden nicht mehr gelesen!!!: Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem kann ich mit meiner PS3 60GB-Version keine PS3 Spiele mehr abspielen. Wenn ich Sie einschalte und die...
Meine dritte PS3, viel zu laut: Hallo leute, hier kommt die Story: Ich habe mir irgendwann, ich weiss gar nich mehr wann, eine PS3 geholt. 60gb. So weit so gut. Nach ungefähr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben