Runtergeladene Software Password sicher

Diskutiere Runtergeladene Software Password sicher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja hy meine Frage steht ja schon oben geht das und wenn ja wie weil ich muss mir meine Playsi mit meinem Bruder (leider)teilen und ich will nicht...
  • Runtergeladene Software Password sicher Beitrag #1
T

Thursty

Punkte Reaktionen
0
Ja hy meine Frage steht ja schon oben geht das und wenn ja wie weil ich muss mir meine Playsi mit meinem Bruder (leider)teilen und ich will nicht das ich mir hier die ganze Software kaufe und er es dann einfach zocken kann der soll mir schon die hälfte davon oder so geben und solange will ich des Passwort sicher.Aber nur bestimmt Software nicht alles also wenn er mir die hälfte von einem Spiel gibt soll es nicht alle anderen auch noch spielen können und ausserdem will ich die Demos und ander Freewar net Passwort sichern ist das irgendwie möglich?Hoffe ihr könnt ihr helfen.
Liebe Grüsse
Thursty

• Runtergeladene Software Password sicher Beitrag #2
nein leider nicht möglich dann musst du deinem bruder sagen das er entweder bezahlt

aber was mich stört ...

ich hab selbst 3 brüder alle älter als ich und da ist TEILEN das wort was jeder kennt also.. denk ma drüber nach ;)

• Runtergeladene Software Password sicher Beitrag #3
Ja ich teile eh schon viel mit ihm aber ich zahle die Software immer weil er keine KK hat und er zockt die dann und des is bissi doof weil ich will die Spiele aber er bekommt alles hinterhergeworfen sag ich mal und des is des was mich stört des war schon früher immer so.

• Runtergeladene Software Password sicher Beitrag #4
ahja dann musst du ihm klipp & klar sagen "Entweder zahlste mit oder du spielst es nicht!"

und wenn du ihn dabei erwichst einfach ma mit spielstände löschen drohn xD dann hört er bestimmt auf

nebenfrage: wie alt bist du und wie alt ist er?!

Thema:

Runtergeladene Software Password sicher

Runtergeladene Software Password sicher - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben