Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard

Diskutiere Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo, Kann mir wer die "beste" Position nennen im Kampf gegen Sniper Wolf / Crying Wolf? Kein Bock mehr auf 20 Minuten lange Kämpfe^^ Ach ja...
  • Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard Beitrag #1
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir wer die "beste" Position nennen im Kampf gegen Sniper Wolf / Crying Wolf?

Kein Bock mehr auf 20 Minuten lange Kämpfe^^

Ach ja, stimmt es das er mich "riechen" kann und ich das umgehen kann in dem ich gegen den Wind laufe?

gruss

• Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard Beitrag #2
Lauft beim Kampf gegen Crying Wolf gleich auf die
Süd-Ost-Seite der Karte. Dort steht ein Laster. Kriecht
darunter, Gesicht nach Norden. Schnappt euch ein
Scharfschützengewehr und wartet. Um euch die Zeit zu
vertreiben könnt ihr ein paar der Soldatinnen töten
(keine Angst, mit Octocamo und Maske liegt eure Tarnung bei
satten 99%, sie sehen euch nichtmal wenn sie unter den Laster
schauen).

Das praktische an dieser Position ist, dass Crying Wolf euch dort
ständig vor die Flinte läuft, spätestens wenn die
Soldatinnen eine Warnung aussprechen. Auf diese Weise könnt
ihr den Kampf in kürzester Zeit und ohne getroffen zu werden
bestehen.

Quelle :
hoffe das hilft dir, ob das auch bei HARD funktioniert weiß ich jetzt nicht, müßte aber ;)

• Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard Beitrag #3
Hmpf, war ich also doch richtig dort^^

Hab halt jedesmal nen Kampf zwischen 20 und 30 Minuten. Wird dann immer knapp für die schwereren Achievements...

Thema:

Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard

Richtige Position bei Crying Wolf Boss auf Hard - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben